BiN Wichteln 2011

Der Kalle ist nur goldig:love::love::love:

Einerseits ist es furchtbar traurig und man konnte so losheulen und alle mitnehmen,
aber andererseits ist auch ganz viel Glück auf dem alten Hof von BiN,
viele der Hunde wären in Tierheimen schon längst eingeschläfert
weil sie gefährlich-krank-von Menschen so enttäuscht sind das sie kaum einem vertrauen können-
und wenn ich dann sehe wie mit jedem gearbeitet wird
und welche liebe und Herzlichkeit von Frau Schürmann
und ihren Mädels und Mutter Schürmann
an jeden ihrer Hunde gegeben wird
fahre ich mit einem warmen gutem Gefühl nach hause
und freue mich auf den nächsten besuch
der jetzt am Sonntag ist.
Mein Weihnachtswunsch ist auch das jedes Tier ein zuhause hat in dem es verstanden und geliebt wird,
ich weiß aber das der sich nicht erfüllt.
Also wünsche ich mir das Menschen wie Frau Schürmann,
noch ganz lange durchhalten und gesund bleiben damit die Hunde die niemanden haben
dann doch Menschen haben die sich um sie sorgen und sich kümmern.

LG heike

100 % Zustimm !!!

Eine Freundin und ich haben gestern unser Wichtelchen "für alle" hingebracht.
Ein bißchen mit Frau Schürmann geschnackt und da der Kalle ja "gerne mit jungen, hübschen Frauen auf der Couch kuschelt", so sagte Frau Schürmann :D, gabs eine ausgiebige Knuddel- und Schmuseeinheit :love::love::love:. So ein Wonneproppen.
Ich war das erste Mal dort, und kann nur sagen "Hut ab" vor ihr und ihrer Arbeit.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MoJo7504 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch ich bin immer entsetzlich zerrissen wenn es um die Hunde geht ,
wie traurig es ist , man kann keinen mitnehmen, weil es die eigenen Hunde nicht möglich machen .
Man sieht wie sie immer älter werden , keiner ihnen ein Plätzchen bietet .

Aber wenn diese Aktionen auf sie aufmerksam machen , helfen ,das es ihnen an so wenig wie irgendmöglich fehlt , es zusätzlich Spielzeug , Naschereien und vor allem Schmuseeinheiten gibt , ja dann ist es alles nicht ganz umsonst gewesen .


So wie Wolke ,
dieser entzückende kleine Bulli , der sooooo gerne kuschelt und schmust , nie genug bekommt ,
dabei so wenig Appetit hat ,
liebe Claudia , er hat Kekse gefuttert,( ich glaube, die mit dem Ingwer haben ihm am besten geschmeckt ,) , wie schön
und wie er das rascheln der Tüten genossen hat und das stöbern :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ja , dann Blacky / Jacky ,

die mein Herz gewonnen hat , immer wenn ich dort bin bekommt sie eine Kleinigkeit (aber ich habe ihr schon noch erzählt das Luna noch eine Überraschung für sie schickt )

Die Süße , mit ihr kann man noch schöne Spaziergänge machen , sie genießt es so sehr ....
sie ist so ein sanftes Mädchen :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
last , not least Ivar ,
das Powerpaket ,

wo Ivar ist , ja da ist Aktion ,
und wie er sein Päckchen genießt , sich alles anschaut ,
ja , nachdem er sich dann für den gefüllten Silikonknochen entschieden hatte war alles andere dann für " später "
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch ich habe etwas geschenkt bekommen,
worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe .

Die Pflegemama hat mir einen Kalender gebastelt und alle Hunde der Pflegestelle sind drauf , sogar mit Namen versehen , damit Schussel Heike nicht wieder die Hälfte vergisst .

:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ooooh, danke für die toIIen BiIder :love:

Und schön das WoIkes Kekse doch noch angekommen sind. Das war ja nur "maI so", sein WichteIpaket bekommt er ja von Andrea.


So Hühnerfüße sind schon gewöhnungsbedürftig :lol:
 
So nun gehts ans auspacken.Es war so schöndie Hunde hatten so viel freude,wir konnten aber nicht alle bewichteln da viele nicht dort sind.Fangen wir mal mit
IMPALLA an ,die für Casch mit auspackt da er nicht da war.
attachment.php
:love:alles mir,Nein der Casch kriegt auch noch was;)
attachment.php
:lol:Impalla liebt Fisch
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
attachment.php
:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
Ich nehm mir das mal mit:love:
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dann kam das Gutelaunepaket MIA,die ist sowas von bezaubernd:love:und der rote Ball war ihr Herzenswunsch den wollte sie nicht wieder hergeben:love:
attachment.php
Freudensprung:lol:
attachment.php

attachment.php
attachment.php
meiiiiner:dafuer:
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
attachment.php

attachment.php

attachment.php
Hatschi ist das aufregend:D
attachment.php

attachment.php
:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
attachment.php
Der Kopf wollte gar nicht mehr aus der Tüte:)
attachment.php

attachment.php

Der Ball durfte dann mit in ihr Häuschen:love:
attachment.php
:hallo:
Hope und Corneliusfanden die Mia ganz schön albern
attachment.php
:love::love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh Impalla Bilder:love::love:, ich hoffe doch, dass sie Cash auch was abgibt von dem leckeren Zeugs:hallo:
 
:love:Weiter gehts mit Paulemann,der ist der Kracher überhaupt:love::love::love:
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
attachment.php
attachment.php
Reizüberflutung:lol:
attachment.php
Ball,meiner;)
attachment.php
spielen,sofort
attachment.php
geht doch:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
attachment.php
Bauch kraulen muß sein:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
und mit seinem Ball ab ins Körbchen:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja und dann kam unsere Omma Pami,lieb ,still und so bescheiden.
So ein schönes Päckchen mit so einer schönen Karte von Don,die jetzt dort hängt.
attachment.php
attachment.php
ein Weihnachtspaket für mich,wie schön:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
attachment.php
Da kommt es,das Ottikind:lol:Der brachte uns alle wieder zum Lachen:lol::love:
attachment.php
Da bin ich und nu?
attachment.php
auspacken:dafuer:
attachment.php

attachment.php
Ein Huhn,das nehm ich mit:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BiN Wichteln 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Man sieht,wie sehr sich die Wauzis freuen.. *_* Tolle Bilder,danke :)
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
Pommel
Schade, zu Ostern schaffe ich es nicht mehr :( Hoffentlich machen wieder viele mit :hallo:
Antworten
511
Aufrufe
35K
bibidogs
bibidogs
afc_shorty
Super :hallo: Danke an meine Wichteline / meine Wichtelmama ( grauenhaftes Wort :kicher: ) Und danke an die Orga :fuerdich:
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Schneckens
Schneckens
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13K
Aufrufe
304K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten