BiN Wichteln 2011

  • Noeps
hier nun die ersten wichtelbilder von bulli in not...leider hat das wetter nicht so ganz mitgespielt, es hat geregnet und war relativ dunkel...
die fotos sind nicht die besten, ich hoffe ihr habt trotzdem spaß dran :love::love:

es startet die emily :)



















 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Noeps :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Noeps
der süße kalle :love::love:

















 
  • Noeps
herzensbrecher hope :love:

















 
  • Noeps
felix :) die augen funktionieren nicht mehr so gut, aaaaaaaaber die nase :lol:















 
  • kerstin+hogan
ach die Emily - das letzte Bild :love:


der Kalle - er berührt mich einerseits eher traurig >das 3 + 4 Bild :( ach was ist er alt geworden ....aber dann das letzte Bild :love:


noeps darf ich die Bilder kopieren & auf der fb Seite posten ? oder machst du es selbst ? oder möchtest du es nicht ?
 
  • Noeps
hühnerfüße spezial :lol::lol::lol:

leider habe ich den namen vergessen :rotwerd:











 
  • Noeps
kniemeyer spezial...selbstgebackene nierenkekse :love::love:













 
  • Noeps
kekkkkkkkssssssssäääääääää :lol::lol::lol:






so habe fertig ;)
 
  • Scotte-Frauchen
Dankääääää :hallo:

Schön wars mit euch, hat totaI Spaß gemacht.
Und schön das FeIix und KaIIe auch noch dabei waren, bei den aIten KerIen weiß man ja nie, seufz....
 
  • sternschnupfen
danke euch für die Bilder ,
Kalle wird wirklich alt , habe mich auch erschreckt ,
hach , jetzt freue ich mich noch viel mehr auf das nächste Wochenende , auf Ivar und auf all die anderen in der Nebenstelle .

Wie immer , wenn sich hier die Päckchen für die Bullis sammeln ,gab es wieder einen Fall von Mundraub :D:love:, diesmal wurde die Kiste mit der getrockneten Lunge überfallen . (ist aber schon nachproduziert )

lb Gruß

Heike
 
  • Noeps
Dankääääää :hallo:

Schön wars mit euch, hat totaI Spaß gemacht.
Und schön das FeIix und KaIIe auch noch dabei waren, bei den aIten KerIen weiß man ja nie, seufz....

ja ich habe mich auch gefreut die alten nochmal zu sehen, man weiß ja nie...
euch natürlich auch :albern::albern:

ich plädiere aber hier nochmal für SOMMERwichteln...weniger nässe, mehr licht, mehr wärme, länger licht besseres licht und so oder so...

hatte ich schon das licht erwähnt??:lol::lol:
 
  • Marion
Und hoffentlich kein Regen - Obwohl wir ja wirklich noch Glück hatten. ;)

Tolle Photos - Ich bediene mich dann, ne? :love:
 
  • Biefelchen
Hach ,wie schön freue mich schon so auf den 11.12 knuddeln mit Kalle auf dem Sofa:love::love::love:

Tolle Bilder!!!!
 
  • Spell_2103
schöne, wenn auch irgendwie traurige Bilder... :(
 
  • bibidogs
Danke für die tollen Bilder :love:

Einige sind wirklich sehr alt geworden :(
Und bei manchen Hunden sieht man scheinbar ja noch die Verletzungen, die ihnen mal zugefügt wurden, oder? :heul:

Aber der Kniemeyer hat ja gar kein Halsband um :uhh:
 
  • Pommel
Lauter leuchtende Hundeaugen .,.. danle für's Wichteln und für all die lieben Spenden :love:
 
  • Scotte-Frauchen
Aber der Kniemeyer hat ja gar kein Halsband um

Ne, Kniemeyer hat nur die AIibi-Ieine um. Wir haben vor seinem Zwinger gestanden und Frau Schürmann hat ihn nur maI kurz rausgeIassen damit er sich ein MauI voII Kekse mitnehmen kann. Er hatte das GIück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und aIs erster die Nierenkekse testen zu dürfen :)
 
  • bibidogs
Ach sooooo :lol:
Der Schlingel, hat er aber ordentlich zugelangt :lol:
 
  • Marion
Eben, wir wollten ja schließlich eine Niere! :lol: :lol:
 
  • Gipsy1610
Das sind wirklich tolle Bilder, ein riesengroßes Dankeschön an euch :fuerdich:! Schön zu sehen, dass Emily sich über unser Paket gefreut hat. Der Fisch scheint ja jedenfalls geschmeckt zu haben :) :love:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BiN Wichteln 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten