Bin schockiert sowas ansehen zu müssen - grausame Bilder

KleineStrolchin

Die Bilder sind weder für Kinder noch für schwache Nerven geeignet.
Bitte zukünftig eine Warnung anbringen und genauer über den Inhalt berichten.
Nicht jeder kann, will, darf oder muß sich solche Bilder anschauen!

watson


Hallo Leute, auf der suche nach nen paar bildern bin ich auf diese
abscheuliche seite gestossen. Mir rummurt der magen, ich weiss
nicht was ich tun soll. Könnte so flennen, es tut weh sowas zu sehen.



Ich finds einfach nur hammer. Und ich dachte schlimmer als
das eine video kann es nimmer werden. Ich habe mich getäuscht.

KleineStrolchin
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineStrolchin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, bei mir gings gerade noch nun auch nicht mehr.
So, dann bitte ich alle, mal google anzuklicken,
dann bilder, suchwort: amstaff ....... dann auf seite 7 das erte bild
oben. Dann kommt das grauen direkt.
das ist der link von google:
Also echt nichts für schwache nerven. Mich kostete es gerade überwindung
die richtige seite wiederzufinden.
Ich hoffe das es nun funzt.

KleineStrolchin
 
naja daran kannst du erkennen, das es immernoch genug kranke idioten gibt die es toll finden sich über ihre hunde zu profilieren, schlimm genug das es dafür zuschauer gibt...:sauer:
 
da kann man doch nur sch... brüllen.
und dir freudigen gesichter der "gewinner"!!! man, der mensch ist echt das grausamste was sich gott ersannt hat.
die menschheit muss sich nicht wundern, wenn sie irgendwann an sich selbst zu grunde geht.
man, da findet man gar keine worte...
 
Einige Bilder kannte ich schon, viele waren auch für mich neu - erschreckend alle Mal. Ich möchte gerne mal einen der Besitzer in die Finger bekommen.
 
warum um alles in der welt tut ein mensch sowas einem Tier an ?
Absolut widerlich !!!
 
Problematisch finde ich dass diese Links immer weiter verbreitet werden! Ich finde nicht dass man die Betreiber dieser Page auch noch mit Besucherzahlen beglücken muss! Schlimm genug was Menschen in der Lage sind den Tieren anzutuen!:sauer:
 
Mir will einfah nicht in den Kopf rein, warum einige Menschen sowas tun!!!

Wir sind froh gina aus Hannover abgeholt zu haben, wer weiß was die Leute da mit Ihr angestellt hätten!!

Gruß Dani, Thomas und unsere Süsse
 
Denke mal da haben sich einige Leute beschwert, denn deren Seite funzt nicht mehr ;) .
 
Hallo,

leider hab ich schon mehr von meinem Französisch vergessen als ich damals in der Schule gelernt habe, aber ich glaube fast, dass diese Seite Hundekampf nicht verherrlichen will, sondern es um die Rettung gequaelter Hunde geht und um das Aufrütteln mit den schrecklichen Bildern.
Zumindest habe ich die Seite als "dagegen" aufgefasst jetzt, evtl. kann man ja auch mal wen fragen der die Texte auch wirklich versteht um sicher zu gehen? Die Bilder sind natürlich ganz schrecklich, sowas sollte keinem Wesen angetan werden.
Ausserdem steht ja auch auf Englisch drüber: "Foreign people: this is NOT a pro fighting website.
Thanx to use a translator just like altavista. Thanx". Also soviel dann zu "sollte die Seite nicht durch anklicken unterstützen".

Lieben Gruß,
Silberlicht
 
oh man.. der blutüberstömte hund und die jubelnden besitzer... :sauer:

weiß jemand aus welchem land/länder die fotos stammen?
 
Hallo,


das ist eine Seite die gemacht worden ist um den Leuten zu zeigen was Menschen den Tieren antun bei solchen Hundekämpfe...
Sie dient nicht zur Verherrlichung, man kann auch sehen das die Hunde teilweise gepflegt haben und jetzt vermitteln(die man noch vermitteln kann), teils weil sie weg geworfen wurden da nicht zum Kampf geeignet, teilweisehat man sie halb verhungern lassen...
Die Leute dieser Seite setzen sich auf jeden Fall für diese Tiere ein!

Aber richtig ist das sie einem die Tränen in die Augen treibt...:heul:

Wollte das nur mal klar stellen, damit nicht jeder denkt die Betreiber der HP wären die Tierquäler

LG

Wistiti & Hunde
 
silberlicht schrieb:
Hallo,

leider hab ich schon mehr von meinem Französisch vergessen als ich damals in der Schule gelernt habe, aber ich glaube fast, dass diese Seite Hundekampf nicht verherrlichen will, sondern es um die Rettung gequaelter Hunde geht und um das Aufrütteln mit den schrecklichen Bildern.
Zumindest habe ich die Seite als "dagegen" aufgefasst jetzt. Die Bilder sind natürlich ganz schrecklich, sowas sollte keinem Wesen angetan werden.
Ausserdem steht ja auch auf Englisch drüber: "Foreign people: this is NOT a pro fighting website.
Thanx to use a translator just like altavista. Thanx". Also soviel dann zu "sollte die Seite nicht durch anklicken unterstützen".

Lieben Gruß,
Silberlicht

Ja, da stimme ich Dir völlig zu!

Mir ist auch aufgefallen, daß auf den ersten Bildern wieder Japaner (Bevölkerung aus dem asiatischen Raum) vertreten sind (und ich bin mit Sicherheit nicht rassistisch). Ich meine die haben eh keinen Skrupel vor Tierquälerei, wenn man bedenkt daß sie Katzen- und Hundefelle produzieren, Hundefleisch essen, Delphine in einem großen Becken halb erschlagen u.s.w.
Ich denke im asiatischen Raum gibt es noch viel, viel Arbeit um die Bevölkerung darauf aufmerksam machen zu können, daß auch Tiere ein Lebewesen sind und sie Gefühle haben, Schmerz und Leid empfinden können.

Manny
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Ja, da stimme ich Dir völlig zu!

Mir ist auch aufgefallen, daß auf den ersten Bildern wieder Japaner (Bevölkerung aus dem asiatischen Raum) vertreten sind (und ich bin mit Sicherheit nicht rassistisch). Ich meine die haben eh keinen Skrupel vor Tierquälerei, wenn man bedenkt daß sie Katzen- und Hundefelle produzieren, Hundefleisch essen, Delphine in einem großen Becken halb erschlagen u.s.w.
Ich denke im asiatischen Raum gibt es noch viel, viel Arbeit um die Bevölkerung darauf aufmerksam machen zu können, daß auch Tiere ein Lebewesen sind und sie Gefühle haben, Schmerz und Leid empfinden können.

Manny

Kann ich nur zustimmen!! Stimmt 100%ig!
Auf der einen Seite ist es halt der Profit, der da hinter steht (s. http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=53298) und auf der anderen die Tradition und die alte "Heilkunst" (s. Mondbären-Farmen usw) und als drittes die unwissenheit und das herabstufen der tiere als spielzeuge (besonders in den reicheren, asiatischen ländern)
 
:sauer: Wann hört diese "********" endlich auf?????????? Diese Menschen gehören eingesperrt .........

Menschen die ihren "eigenen Tieren" - "oder auch andern Tieren" soetwas zumuten und antun, gehören eingesperrt........ da fehlen mir einfach die Worte :sauer::sauer: :verwirrt: .

Konnte den Link leider nicht öffnen, aber ich möchte es auch nicht unbedingt sehen, komme aus dem heulen nicht mehr raus, sage nur "ARME HUNDE", dachte die sind schon gestraft genug mit der deutschen Hundeverordnung........ (aber Hundekämpfe??? :(:(, dachte das ist Vergangenheit!)

Ich knuddel von HERZEN alle "Kampfknutscher" :love: , ich liebe die Art und ihre Anhänglichkeit und Treue!!!!!!!!!

Knuddelt mir Eure Pitti`s, Staffi`s, Bulli`s etc. :love: , sind für mich die besten und liebsten Hunde der WELT!!!!!!!!

LG
 
bei mir kommt nur eine fehlermeldung.. könnt ihr euch es noch ansehen????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin schockiert sowas ansehen zu müssen - grausame Bilder“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
*seuftz* Und deswegen denke ich, das sich in nächster Zukunft auch nichts ändert. Auch nicht an den Haltungsbedingungen im eigenen Land :(
Antworten
19
Aufrufe
2K
Meike
crazygirl
Nochmal zurück zum Thema. Wir hatten in der Schule immer "Schulgartenunterricht", da wurde den Kindern sehr viel über unsere Nahrungskette beigebracht.Gibts das Fach eigentlich noch ?:)
Antworten
347
Aufrufe
15K
nasowas
N
shila07
Ich kann dich sehr gut verstehen.Vor einiger zeit musste ich auch zeuge eines ähnlichen unfalls werden. ich befand mich an einer bushaltestelle, die an einer vielbefahrenden straße stand. ich bemerkte wie der kleine jacky welpe unseres nachbarn auf die strasse lief.Ich wollte schnell zu ihm doch...
Antworten
28
Aufrufe
2K
english_bully
E
Klopfer
Reichenbach (fp). Limbach. Nein, so etwas hätten selbst hartgesottene Mitarbeiter des Tierheims Limbach noch nicht erlebt, schüttelt Adelheid Friedrich den Kopf. Die Vorsitzende des Tierschutzvereins Reichenbach und Umgebung nimmt sogar das Wort „entsorgen“ in den Mund. Quelle und kompletter...
Antworten
0
Aufrufe
889
Klopfer
Marion
Es ist seit Jahren gängige Praxis auf der Insel. Anne Finch macht schon seit Jahrzehnten auf das Schicksal der Renngreys aufmerksam, bisher hat es jedoch niemanden interessiert. Scheint am Pressesommerloch zu liegen, daß das Thema auf einmal so atraktiv ist. Mein Respekt gilt den Leuten, die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pontiac
Pontiac
Zurück
Oben Unten