BiN Ö: Luigi, 5 Jahre, Bullterrier

MonsterKitty

10 Jahre Mitglied
Luigis Kontaktanzeige


luigi3.jpg


Hallo! Luigi mein Name, ich bin 5 Jahre alt, vom Beruf Bullterrier und lebe momentan in Einzelhaft in der Arche, Graz, Ö. Auf diesem Wege versuche ich, eine/n Lebensgefährten/in zu finden.

Zwar bringe ich keine große Mitgift mit, bin auch nicht sonderlich wohlhabend, dafür habe ich immer ein offenes Ohr für dich und jede Menge Liebe zu vergeben.

Bin sehr gut gebaut, treu und anschmiegsam. Wenn du genauso Ball verrückt bist, wie ich und dich nach einen starken Mann an deiner Seite sehnst, würde ich dich gern kennenlernen!

Allerdings - und das will ich nicht verschweigen - bin ich sehr Besitz ergreifend. Ich dulde es nicht, wenn andere Vierbeiner zwischen mir und meinem Partner stehen. Andere kommen mir gar nicht erst ins Haus! An der Leine mache ich keinen Aufstand. Draußen sind nur du und der Ball wichtig.

Wenn meine Anzeige dich anspricht, melde dich unter

(+43) (0)650/4975620 *


____________________________________________________________

*Andrea Radl, BiN Ö

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MonsterKitty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Luigi hat ein Zuhause gefunden! Zwar ist er momentan wieder im Heim, weil sein neues Frauchen einen Unfall hatte, aber er wird es wieder verlassen, sobald sie wieder fest auf den Beinen ist!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BiN Ö: Luigi, 5 Jahre, Bullterrier“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
795
Grazi
Nieni
3 Tage können nach so einer langen Zeit vielleicht zu lange gewesen sein..... Es tut mir leid, dass es so wenig Menschen gibt, die euch Tiere so lieben, wie ihr es verdient habt. Alle Liebe und Aufmerksamkeit hinter der RBB.
Antworten
21
Aufrufe
1K
Manitou
^v^nox^v^
Luigi Schäfer-Mix-Rüde, kurzhaarig, schwarz/braun, kastriert geboren ca. 2006 20.12.2009: Unser Luigi hatte heute mehrere epileptische Anfälle, die wahrscheinlich durch den Stress im Tierheim verursacht wurden. Wir suchen für Luigi DRINGEND...
Antworten
0
Aufrufe
564
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Klopfer
Eine amerikanische Familie, die in Jupiter im US-Bundesstaat Florida lebt, behauptet, ihr Hund "Luigi" wäre von einem Alligator gefressen worden, als er im Gebüsch verschwand. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als wir Smokey bekommen...
Antworten
0
Aufrufe
688
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten