Bin neu hier

Lil_Be

Hallo!

Mein Name ist Bianca, ich bin 25 Jahre alt und lebe im Saarland.
Ich denke darüber nach einen Kampfschmuser zu unserem Familienmitglied zu machen und dachte dass das hier wohl die beste Möglichkeit ist jegliche Informationen zu bekommen die man braucht.

Ich interressiere mich vor allem für :love:American Pitbull Terrier:love:, da ich mich irgendwie in diese Rasse verliebt habe. Das hört sich vielleicht seltsam an aber es ist einfach so. Das Wesen dieser Rasse sagt mir einfach zu und äußerlich gefallen sie mir auch noch!

Ich werd jetzt mal ein wenig euer Forum durchstöbern und wünsch euch allen einen schönen Tag :hallo:

Liebe Grüße
Bianca
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lil_Be ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo und herzlich willkommen im forum und viel spass hier:hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen :):hallo:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo Lil Be, herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier :hallo:
 
Ich interressiere mich vor allem für :love:American Pitbull Terrier:love:, da ich mich irgendwie in diese Rasse verliebt habe. Das hört sich vielleicht seltsam an aber es ist einfach so. a

ich finde daran NICHTS seltsames :love:

herzlich willkommen hier und viel spass :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen :hallo:

Du bist also zarte 25 Jahre jung und interessierst dich also für einen APBT? Hattest du bereits Hunde? (ist nur so eine Frage) :eg:
 
Hallo!
Ich selbst hatte noch keinen eigenen Hund. Hab mich aber schon immer um die Hunde in der Nachbarschaft und in der Verwandschaft gekümmert (mit allem was dazu gehört).
Komme sehr gut mit Hunden zurecht und ich wollte schon immer einen eigenen haben.
Leider fehlte mir immer irgendwie die Zeit und der Platz aber für nächstes Jahr soll das alles geregelt sein! ;)

Liebe Grüße
Bianca
 
Hallo!
Ich selbst hatte noch keinen eigenen Hund. Hab mich aber schon immer um die Hunde in der Nachbarschaft und in der Verwandschaft gekümmert (mit allem was dazu gehört).
Komme sehr gut mit Hunden zurecht und ich wollte schon immer einen eigenen haben.
Leider fehlte mir immer irgendwie die Zeit und der Platz aber für nächstes Jahr soll das alles geregelt sein! ;)

Liebe Grüße
Bianca

du solltest vielleicht zum Thema "APBT als Anfängerhund" einen neuen Beitrag eröffnen und somit eine Diskussion eröffnen. Bin gespannt :D

LG
 
Herzlich Willkommen :hallo:



@thellmiss
Was soll denn das :verwirrt: ? Lasst sie doch, sie stellt sich hier nur vor...
 
Danke.... ich dachte mir schon dass sowas kommt.
Aber ich sagte ja dass ich das erst für nächstes Jahr geplant hab und somit genügend zeit hab mich ausführlich zu informieren!

Noch ne Frage....was bitte soll denn ein Anfängerhund sein?????? Gibt es bestimmte Rassen die als "Anfängerhund" verkauft werden?? ;)

LG
 
Noch ne Frage....was bitte soll denn ein Anfängerhund sein?????? Gibt es bestimmte Rassen die als "Anfängerhund" verkauft werden?? ;)
LG

:lol:
Fein gemacht ! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !
Ich hab auch als "Anfängerhund" einen AmStaff und finde die sind durchaus geeignet, wenn man nicht ganz bei 0 anfängt. Informier Dich gut und dann steht der Pitt-Liebe nichts im Weg.(ausser vielleicht der Gesetzgeber:sauer:)
 
Hallo und herzlich willkommen :hallo:

Du bist also zarte 25 Jahre jung und interessierst dich also für einen APBT? Hattest du bereits Hunde? (ist nur so eine Frage) :eg:

@thellmiss; WARUM gleich so "gehässig"?! Mit 25 ist man erwachsen u. wenn DIESE Rasse ihr Herz erobert hat, was spricht dagegen??? (deiner Meinung nach)

@Lil_Be: Herzlich Willkommen, schön dass du hier her gefunden hast und dass dein Herz einer DIESER Rassen gehört :love:. Mach dich bitte aber erst schlau, denn meist sind viele Auflagen zu erfüllen wenn man einen Listenhund zu sich nehmen möchte. Da solltest du dir dann überlegen ob du das auch wirklich mit Leib u. Seele möchtest u. HINTER deinem Hund stehst ;)
 
ja deshalb fang ich ja auch jetzt schon an mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Ich mein ich denke da ja schon länger drüber nach, hab auch schon unendlich viel im internet gesurft und auch ein Buch gelesen.
Dann will ich die Woche mal aufs Ordnungsamt gehen damit ich weis was ich alles machen muss um überhaupt die Erlaubnis zu haben nen AmStaff zu bekommen...

Nochmal zu der Anfängerhund Sache....ich denke warum soll ich mir nen Pudel holen, wenn ich doch nen AmStaff möchte!
Klar wird das nicht einfach, auch weis ich wie die Leute angesehen und teilweise auch beschimpft werden die einen Kampfschmuser haben. Aber da steh ich drüber...so ist unsere Gesellschaft nunmal....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin neu hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
553
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
345
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten