Bin neu hier....

dackelfan

10 Jahre Mitglied
und möchte mich und meinen Hündin Bella kurz vorstellen.

Zuerst mal meine Rauhaardackelhündin Bella, sie ist 13 Monate alt, dunkelsaufarben und ist ausgesprochen lieb......gut manchmal nennen wir sie auch unseren Tasmanischen Teufel;). Leider hat sie seit Anfang an ein paar gesundheitliche Probleme und der TA ist schon fast unsere BESTER FREUND :(

So und nun zu mir, ich bin 47 Jahre alt und ein absoluter Hundefan. Hausfrau und Dackeldienerin :D wohne in Kamen und komme eigentlich aus Köln :hallo: Meine Liebe zum Dackel entdeckte ich vor ca. 18 Jahren auf einer Hundeausstellung, kurz danach bekam ich meine erste Hündin "Walli" die leider vor kurzem verstorben ist :(. Seit dem 2. Dez. 2006 haben wir unsere Bella.

Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch hier im Forum.

Liebe Grüße

Dackelfan
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi dackelfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen. :hallo:

Ich mag Dackel, früher hatten wir auch eine Dackelhündin. Ich bin mit ihr aufgewachsen und muss sagen, dass ich diese Rasse auch heute noch toll finde. :) Hast du Bilder? :love:
 
Seit herzlichst gegrüßt ebenfalls aus NRW von Bea & Timmy ;)
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo und herzlich willkommen auch von uns!!!

Ich liebe Dackels, also her mit den Bildern!!!!
 
Hallo und viel Spass hier, bin auch noch recht neu hier, aber total begeistert.
LG Tina
 
Huhu!

Welcome on Board!

Dackel sind klasse, ich finde die total niedlich (sind eigentlich die einzigen "kleinen" Hunde die ich mir zulegen würde um ehrlich zu sein!). :love::love::love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
hallo und herzlich willkommen.
haben am stall auch dackel für die jagd echt sweet!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin neu hier....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
515
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
337
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten