bin längere Zeit erstmal offline, gibt es Kampfschmuser aus München hier?

Scotty

KSG-Wanderpokal™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen, da ich ein sehr gutes Jobangebot bekommen habe und dort für sechs Monate nach München auf Montage muss, wollte ich mal fragen ob es KSGler aus der Gegend gibt mit denen man mal nen Plausch halten könnte.

Happy bleibt für die Zeit unter der Woche bei meiner Mutter. Sehe meine Hündin also für die nächsten Monate nur noch am Wochenende :( .

In der Zeit werde ich mich hier auch sehr rar machen, da ich in München wohl kein Internet haben werde, höchstens mal im Internetcafe oder so.

Auf ein baldiges Wiedersehen ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann viel Spaß in München und lass dich mal ab und zu lesen :hallo:
 
Viel Spaß und Erfolg in München :hallo:
Lass dich zwischendurch mal hier "blicken" ;)
 
Dankeschön euch allen. Wenn ich am Wochenende mal Zeit habe, schau ich hier dann wieder rein. Die Arbeit beginnt entweder nächsten oder übernächsten Montag - das steht leider noch nicht so genau fest.
 
Viel Glück bei deinem Job :hallo:

Komm bald wieder und züzzel ne Weischwurscht und suf a Hefeweizen für mich mit :D
 
Ist Shikoku nicht aus München????

Werde Dich vermissen....


gruß nelehi
 
:heul: Manno...
Wünsch dir aber viel Spaß in München.
Und wehe du meldest dich nicht wenn de Inet hast!!!

Kein vom Stuhl gefalle vor lachen in der zeit wo de weg bist:(

Aber ich freu mich schon wenn de wieder da bist... Fressnapf ich komme:lol:
 
Sach ma, Nici!

Weißt Du eigentlich, wie spät es ist?! Ab ins Bettchen, morgen ist Schule!

LG *Anonymus*
 
Ja ich weiß wie spät es ist;) Haue ja gleich ab...
 
Ach Scotty, ich wünsch dir, auch wenns sicher schwer wird ohne Happy, ne schöne Zeit in München. Ist wirklich ne schöne Stadt, war da schon relativ oft.
Nimm dir ein grosses Foto von deiner Maus mit, vielleicht verringert das etwas den Abschiedschmerz.

Bis September biste dann ja aber wieder da :hallo: Würd sagen, den Threat wann und wo das grosse Treffen stattfinden soll übernehm ich dann ;) Wird leer werden ohne dich, aber werd der KSG hier nicht untreu!!
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ach Scotty, ich wünsch dir, auch wenns sicher schwer wird ohne Happy, ne schöne Zeit in München. Ist wirklich ne schöne Stadt, war da schon relativ oft.
Nimm dir ein grosses Foto von deiner Maus mit, vielleicht verringert das etwas den Abschiedschmerz.

Bis September biste dann ja aber wieder da :hallo: Würd sagen, den Threat wann und wo das grosse Treffen stattfinden soll übernehm ich dann ;) Wird leer werden ohne dich, aber werd der KSG hier nicht untreu!!

Keine Angst werde nicht "untreu" ;) . Wäre nett, wenn du den Threat mit dem KSG Treffen übernehmen würdest. Werde dafür sicher nicht genügend Zeit haben.

Den anderen Threat mit dem Troll des Jahres 2005 werde ich nebenbei noch fertig machen. Die Umfrage startet ja am Sonntag den 15. Januar. Da bin ich ja sicherlich noch im Lande, wenn nix dazwischen kommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bin längere Zeit erstmal offline, gibt es Kampfschmuser aus München hier?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich benutze für meinen Dicken auch Booties. Ich nehme dafür immer die 1000er Stärke, da die am längsten halten. Das sind auch die einzigsten, die er ohne Probleme trägt. Allerdings sind sie auf Maß geschnitten. Und wir laufen viel auf Apshalt bzw Schotterwegen und steinigem Gelände.
Antworten
18
Aufrufe
6K
DasPivotier
D
Dejim & Tequila
:hallo::hallo:Oh oh, also das mit den verwüstungen macht er noch nicht, bleibt hoffentlich auch so. Doch das was du mit dem Vertrauen sagst ist bei mir glaub ich auch ein Problem, das dauert noch etwas bis er richtig hier ist.
Antworten
5
Aufrufe
815
Dejim & Tequila
Dejim & Tequila
a & a
Immer wieder schön zu hören bzw zu lesen dass sich Leute um die Wuffis in Not kümmern. Vielen Dank an alle Tierschützer dieser Welt!!!!
Antworten
17
Aufrufe
4K
kathy24
kathy24
Klopfer
Abgesehen davon ist das eh Blödsinn. Eine Leine - egal wie lang - verleitet einen Hund nicht zum Ziehen.
Antworten
2
Aufrufe
576
Bürste
Bürste
Juli1978
Das kommt auf dem Hund an. Meinen Aussie ist es egal wenn ich mal nen Tag nicht da bin und sie bei meinen Eltern sind oder mal in den Urlaub bin, und ich die Hunde nicht mitnehmen kann. Mein Border dagegen trauert schon ab der ersten Minute. Er frisst zwar und geht auch mit Gassi wenn es sein...
Antworten
11
Aufrufe
21K
Bordertier
B
Zurück
Oben Unten