" Bin ich schon ein Zweitermann?"

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Diese Frage von Erik hat mir erst eine gehörige Portion Verwunderung eingebracht, und dann einen fürchterlichen Lachkrampf beschert.

Erst schossen mir Gedanken durch den Kopf ob er ( der grade seine Zugehörigkeit zur Männerwelt entdeckt) etwa irgendwelche Probleme mit der Identifikation hat usw.. das Mutterhirn arbeite auf Hochtouren als promt die Auflösung kam: ..



"Die in der Werbung sagen doch das jeder "Zweitermann" Probleme mit Schuppen hat.. :verwirrt::love::gerissen::gerissen:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee ich glaube er hatte Angst das er Probleme damit bekommt, sollte er mal ein "Zweitermann" werden *lol*

Er meinte dann auch das er ja eher ein Zweiterjunge ist aber dann ja später..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" Bin ich schon ein Zweitermann?"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten