Bin ich ein Listenhund?

Dozer

10 Jahre Mitglied
Hallo
Der Bub um den es hier geht ist eine arme Seele aus Bulgarien.

Würdet ihr sagen es ist ein Listi?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dozer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf diesem einen, nicht sehr aussagekräftigen Foto, seh ich Null Komma Null Listi. :hallo:
Eher Beagle-Mix oder so.
Sieht so klein aus und dreifarbig, oder? :verwirrt:
Aber das Foto ist auch echt mies für eine reelle Einschätzung.
Größe und Gewicht vielleicht?
 
Sieht aus wie ein zu groß und breit geratener Jack Russell ;)

Hast Du noch mehr Bilder?
 
Ich guck mal ob ich noch mehr bilder bekomme.
Denke mal größe liegt bei ca. 55 cm und gewicht ca. 25 - 30 kg.
Ist aber geraten. Frage aber mal nach.
 
Ok, jetzt hab ich das Knie im Hintergrund gesehen..........könnte also doch größer sein. :gruebel:
 
Hier sind nochmal Bilder von ihm.
Mehr hab ich leider nicht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Immer noch Null Listi. :hallo:

Und höchstens 15-18 kg schwer. ;)

Süßer Knopf!
 
Ok, anhand der neuen Bilder nehme ich den breiten JRT zurück :lol:

Aber einen Listenhund sehe ich trotzdem nicht.
 
Immer noch Null Listi. :hallo:

Und höchstens 15-18 kg schwer. ;)

Süßer Knopf!

Wie kommst du auf 15-18 kg?:verwirrt:

Meine Hündin ist so groß und wiegt 26 ist aber schmaler gebaut



Edit: kommt wohl drauf an, wer daneben steht, wenn ich mich neben meine Hündin Stelle wirkt sie größer, neben meinem Mann vielleicht etwas höher als der auf dem Foto aber eben auch schmaler
 
Immer noch Null Listi. :hallo:

Und höchstens 15-18 kg schwer. ;)

Süßer Knopf!

Wie kommst du auf 15-18 kg?:verwirrt:

Meine Hündin ist so groß und wiegt 26 ist aber schmaler gebaut



Edit: kommt wohl drauf an, wer daneben steht, wenn ich mich neben meine Hündin Stelle wirkt sie größer, neben meinem Mann vielleicht etwas höher als der auf dem Foto aber eben auch schmaler
Weil er ziemlich dürr ist.
Wir haben ne Hündin im TH, die ist ca. 55 cm hoch und wiegt 19 kg und ist moppelig. ;)
 
Der Hund sieht aus wie der einer bekannten... die ist ne Boxer-BernerSennen Mischung.

Denk dass es auch in die Richtung bei dem geht... Boxer oder Bulldogge mit irgendeinem Straßenmix.

allein vom Foto würde ich nun von einem Gewicht von 22kg ausgehen. Normalgewicht vielleicht um die 27kg..
 
Immer noch Null Listi. :hallo:

Und höchstens 15-18 kg schwer. ;)

Süßer Knopf!

Wie kommst du auf 15-18 kg?:verwirrt:

Meine Hündin ist so groß und wiegt 26 ist aber schmaler gebaut



Edit: kommt wohl drauf an, wer daneben steht, wenn ich mich neben meine Hündin Stelle wirkt sie größer, neben meinem Mann vielleicht etwas höher als der auf dem Foto aber eben auch schmaler
Weil er ziemlich dürr ist.
Wir haben ne Hündin im TH, die ist ca. 55 cm hoch und wiegt 19 kg und ist moppelig. ;)

Ja gut, ich ging jetzt von Normalgewicht aus, wenn der etwas mehr drauf hat, weil das dann ja das Endgewicht ist, was eher in die Rasseabschätzung mit einfließt
 
Wie kommst du auf 15-18 kg?:verwirrt:

Meine Hündin ist so groß und wiegt 26 ist aber schmaler gebaut



Edit: kommt wohl drauf an, wer daneben steht, wenn ich mich neben meine Hündin Stelle wirkt sie größer, neben meinem Mann vielleicht etwas höher als der auf dem Foto aber eben auch schmaler
Weil er ziemlich dürr ist.
Wir haben ne Hündin im TH, die ist ca. 55 cm hoch und wiegt 19 kg und ist moppelig. ;)

Ja gut, ich ging jetzt von Normalgewicht aus, wenn der etwas mehr drauf hat, weil das dann ja das Endgewicht ist, was eher in die Rasseabschätzung mit einfließt

Jo! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin ich ein Listenhund?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
830
Crabat
J
Hi, ich wohne in Wien mit einem Listenhund. Die Auflagen: zwei Prüfungen (Hundeführschein) erste 3 Monate nach Einzug des Hundes beim Halter. Zweite Prüfung 21-24 Monate danach. - Erhöhte Hundesteuer - Maulkorbpflicht außer in eingezäunten Hundezonen - nur wer den Hundeführschein mit dem Hund...
Antworten
2
Aufrufe
727
Sickgirl
Sickgirl
T
Ich auch. Ich brauchte Rassegutachten für mehrere meiner Hunde, die jeweils aus dem Tierheim aufnahm. Deswegen auch die Empfehlung, dass man mit einem Rassegutachten eines vom Land vereidigten Gutachters auf der sicheren Seite ist, wenn alle sonstigen Voraussetzungen für den Kauf des Hundes...
Antworten
9
Aufrufe
2K
matty
K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
Antworten
171
Aufrufe
8K
Lucie
P
Würde ich in Bayern leben, würde ich ganz sicher keinen Hund aufnehmen, der so aussiehst, wie er nun mal aussieht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten