Bin ebenfalls neu hier..

prisca

15 Jahre Mitglied
Hallooooo, miteinander! :hallo:

Seit einiger Zeit bin ich der "lesesucht" auf diesem Forum ausgeliefert und hab jetzt gedacht, dass ich mich auch mal vorstellen könnte :)

Aaaalso:
Ich bin 21 Jahre alt, wohne in der Schweiz (Zürich) und bin schon seit Jahren ein APBT-Fan. Einen eigenen Schmuser hab ich leider noch nicht. Aaaaber am Ende dieses Jahres wird mein Traum wahr, dann darf ich einem ein zuhause geben.
Weil ich mich jetzt schon so freue, lese ich jeden Tag euer Forum durch und bestaune die schönen Bilder eurer Hunde (der Chef lässt grüssen :rolleyes: *gg* ).

Ich werde euch sicherlich ab und zu mit ein paar Fragen "belästigen" :D


Grüsse aus der Schweiz!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen aus Hemer/ NRW
sdb17689.gif
 
Hehe, tolle Ohren hat der Odin! Sieht klasse aus!!
00000727.gif


Grüsse
 
und noch ein Nordlicht begrüßt Dich hier!
Man kann gar nicht genug "Input" bekommen,bevor man sich so einen Schmuser zulegt...viel Spaß dabei und beim "Löchern":D
Liebe Grüße von Kiku und Charly:hallo:
 
Hallo :hallo:
Auch aus Oberfranken ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. :D
Anne und Dobis
 
Hallo und
herz_2.gif
-lich Willkommen. Laß dich vor der Sucht hier warnen:D
 
Herzliche Willkommensgrüße in die schöne Schweiz:hallo:

watson
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hallo:
 
Wünsche Dir viel Spass mit all den Kampfschmusern.

Es Grüessli us Spreitenbach;))

Diana &Wufis
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

Schöne Grüße vom Rhein in NRW in die Schweiz!

MfG

ChiaraKimberley:hallo: :hallo:
 
Hallo Prisca,

auch von mir ein ganz herzliches Grüß Gott aus BW in die Schweiz! Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Caro-BX
 
icon_waveyA.gif
Ein Herzlich Willkommen auch von uns in die Schweiz, wünsch dir noch weiterhin viel Spaß im Forum
icon_waveyA.gif
 
Ein herzliches "Gruezi" in die Schweiz und viel Spaß in der Gemeinde.
 
Auch von dieser Stelle ein ganz Herzliches Halo und Willkommen bei den Kampfschmusern!
 
Herzlich Willkommen und viel spass hier im Suchtforum!!!
194.gif
elefant.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin ebenfalls neu hier..“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlich Willkommen auch von der Chaoten-Kombo aus L.E. :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
606
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Bine 16
Herzlich willkommen in der Suchtgemeinde!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
898
Ricky
Candavio
Erzähl ich euch gleich. Aber nicht hier, denn ich suche ja nicht mehr ;) Von daher trefft ihr uns ab sofort bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
86
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Brinja
Ich danke euch. :) Die Fragerei hat ja auch keinen bestimmten Hintergrund, es ist reines Interesse. LG Brinja
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brinja
Brinja
Zurück
Oben Unten