Bin auch agnz neu und suche Hundefans in Berlin!

kranz12355

Bin auch ganz neu und suche Hundefans in Berlin!

Bin wirklich froh eine so tolle Seite gefunden zu haben, bei der es "nur " um Hundis geht!
:crazy:
Da ich absolut verrückt nach Hunden bin und selber zwei habe, ist das für mich wie in einem Paradies!:eg:

Vielleicht sind es paar crazy Leute aus Berlin dabei,die Lust hätten ein Hundetreffen zu organisieren:unsicher:

Ich habe eine tolle Hundeschule entdeckt, die auf sanfte Weise mit den Hunden arbeiten lassen.Ich bin mit meiner Amber in der Junghundegruppe(sie ist 6 Monate alt ) und es ist einfach verblüffend was sie alles lernt,ohne Strafe und Würger oder ähnliches, wie es manche Leute ja immer noch tun!
Toll wäre es wenn ihr in der Nähe von Rudow,Buckow,Brotz,Neukölln wohnen würdet, denn die Hundeschule ist in Britz.Wenn jemand trozdem den Weg auf sich nehmen möchte, wäre das toll!

Wenn ihr noch Fragen zu der Hundeschule habt,ich beantworte sie sehr gerne!

Eine schöne Woche....

Ilona ,Amber und Charly!


:hallo: :hallo: :eg::crazy:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kranz12355 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich komme zwar nicht aus Berlin, begrüße dich aber trotzdem ganz herzlich in der KSG!
sdb18981.gif
 
Herzlich Willkommen :hallo: :hallo: :hallo: hier bei uns in der KSG und viel Spaß beim Süchtigwerden!!! Wir kommen aus Hemer/NRW und sind selber Mitglieder in einem Hundeverein.

Deine beiden Wuffis sind aber süß! Sind das beides Cocker (kann den zweiten hinteren nicht so gut erkennen)?

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Sind deine Hunde Cocker?

Hallo,
nein Charly ist ein Fieldspaniel und Amber eine Englische Spingerspaniel- Hündin!
Aber beide kommen aus der Familie der Spaniel!

Es gibt ca. 10 verschiendene Spaniel-Rassen!

Liebe Grüße
Ilona Amber und Charly!:hallo:
 
Hallo Ilona, willkommen in der KSG.

Komme zwar auch nicht aus Berlin, aber freue mich mächtig, dass Du eine so schöne Hundeschule gefunden hast.
Viel Spass weiterhin mit Deinen Wuffs und in der KSG !

Liebe Grüße vom Sandhaufen
 
huhuuu, willkommen du bärliner:D
ich selbst komme auch aus berlin...wohne nu aber in NRW...wo befindet sich die hundeschule, in der du bist? so mal rein interessehalber:)
 
Hallo Ilona,

aus Berlin sind wir zwar auch nicht, aber trotzdem Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

MfG Heike

:hallo:
 
Komme aus Berlin und nehme an, daß Du in der Hundeschule auf dem BVG-Gelände an der Gutschmidtstr. bist. Frauchen hat glaube drei Border und eine Hündin heißt Joy.
Na denn herzlich willkommen hier.
 
Komme auch nicht aus Berlin, aber sage trotzdem mal herzlich Willkommen :hallo: bei den Kampfschmusern :D wünsche Dir viel Spass hier :)
 
Hundeschule in Britz

Ja stimmt genau! Ich finde das Projekt echt super! Gehst du auch dort hin?


Liebe Grüße
Illona ,Amber und Charly:)
 
Nein, aber meine Freundin hat das Gelände da mit aufgebaut und ich bin ein paar mal da vorbeigefahren.
 
Hundeschule in Berlin

Due Hundeschule in Berlin ist in Britz, in der Gutschmidtstraße, auf dem BVG -Gelände!
Für alle die mal auf die Hompage schauen wollen:


Es lohnt sich um das Projekt besser zu verstehen!

Falls jemand Lust hat mit mir zusammen und den Hunden zu gehen, dann meldet euch bei mir, würde mich treffen!

Liebe Grüße
Ilona, Amber und Charly:hallo:
 
Ein ganz herzliches Hallo auch von mir. Ich komme ebenfalls aus Berlin (Lichterfelde Süd), aber diesen HP kannte ich noch nicht. Leider gibt die Webseite nicht viel an Informationen her. Welche Kurse bieten sie denn an? Ich würde mit meinem Dicken gerne Agility machen oder Flyball (noch ein wenig lieber). Wenn Du Addressen hierfür kennst, wäre ich für sämtliche Infos dankbar.

Ansonsten viel Spaß in der KSG :hallo: !

Greetz
 
hundeschule in Britz

Hey ,wir sinds nochmal.....
die HP ist eigentlich so angelegt, dass du alle infos findest?!
Ich schreibe dir noch mal die Adresse auf:


Versuchs nochmal!WEnn es nicht klappt ,dann melde dich!
Danke für den Willkommensgruss!
 
Tut mir leid, entweder bin ich zu dusselig ... ich kann auf der Seite nichts klicken. Habe auch die andere URL versucht, aber die hat mich geradewegs wieder auf dieselbe Seite zurückgebracht.
 
auch von mir ein "hola"

ick bin och ne berlina schnauze und hause in dahlem.
an dem hundeplatz bin ick schon oft vorbeigefah'n aber noch nie druffgewesen.
 
Und auch ich komme nicht aus berlin und heisse dich trotzdem ganz herzliczh in der ´ksg willkommen! Auf ein nettes schreiben *hehe*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin auch agnz neu und suche Hundefans in Berlin!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
555
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
347
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten