Billy sucht ein neues Zuhause

_Billy_

10 Jahre Mitglied
Hallo ich bin der Billy und bin ein 14 Monate junger Stafford Mischling (ca. 30kg), leider ist mein Frauli krank und hatt noch eine lange Behandlung vor sich, jetzt muss ich mich leider von ihr trennen. Ich suche jetzt ein liebes zuhause wo ich viel Auslauf und Beschäftigung habe. Ich habe alle Impfungen und werde stendig entwurmt und bin vollkomen gesund. Das mich nicht jeder dahergekommene haben kann, kannst du mich samt vielen Zubehör um 100€ mit in mein neues Zuhause nehmen. Ich liebe Kinder (auch kleine Kinder), Katzen und auch andere Hunde und ich freue mich auf viele streicheleinheiten und aufmerksamkeit.Ich kann auch ein paar gehorsams Befehle und bin meinen neuen Frauli oder Heerli sehr dankbar wenn ich schnell eine neue Familie mit Haus und Garten in Oberösterreich bekommen würde.
Ruf doch gleich mein Frauli an das wir uns am besten noch heute kennenlernen können (in Luftenberg) 0699/11997835, 0664/3861477

Pfoti euer Billy ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi _Billy_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und was ist mit der Chi? Geht die auch weg?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Billy sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BarSinister
Da freue ich mich aber sehr,hab noch letztens mit Danny wegen ihm telefoniert.Claudia hatte Intressenten die passen konnten,werde ich mal nachfragen ob die ihn geholt haben.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
812
Biefelchen
Biefelchen
A
Für Freya freue ich mich sehr! Und wegen Malu: Darfst Du denn ggf. noch weiterhin aktiv ne neue Familie für sie suchen? Ich könnte mir vorstellen, daß Du als Privatperson da ggf. intensiver dranbleiben kannst als die Mitarbeiter der Orga und als ehemalige Pflegemama ja sowieso.
Antworten
21
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
nasenbär
Those we love don't go away They walk beside us every day Unseen, unheard.... but always near still loved still missed and every dear. Für einen wundervollen Hund mit einem wundervollen Herz, ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Armes Kerlchen :( Auf so eine Art und Weise...
Antworten
26
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff Billy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Billy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
449
Grazi
Zurück
Oben Unten