Billy aus Aachen sucht ein zuhause

nasenbär

KSG-Hardcore-Pflegestellenversager™
15 Jahre Mitglied
Billy ist ein ca. 3-4 Jahre alter AmStaff und sitzt schon seit 3 Jahren im Aachener Tierheim.
Leider ist er absolut unverträglich mit anderen Hunden und zeigt sich im Zwinger auch nicht gerade von seiner besten Seite. Menschen gegenüber ist er absolut schmusig veranlagt.
Billy sucht Menschen, die sich mit seiner Rasse auskennen und ihm ein ruhiges zuhause ohne andere Tiere bieten.
Er besitzt einen recht guten Grundgehorsam, aber nur so lange ihm kein anderer Hund entgegenkommt. Mit Leckerchen kann man ihn aber bestechen.
Meiner Meinung nach wird er dieses Verhalten ablegen, wenn er weiß wo er hingehört und der Stress im tierheim der Vergangenheit angehört.

Weitere Informationen können bei mir bezogen werden.

Gruß
Nasenbär
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interessiert sich denn niemand für den armen Kerl.

Muß mal schieben.

Gruß
Nasenbär
 
Muß nochmal schieben.

Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand für ihn finden würde, denn wenn wir Anfang nächsten Jahres umziehen, habe ich di Befürchtung, daß der arme Kerl im TH untergeht.
Es wird sich doch wohl jemand für ihn finden lassen:(
 
4 Wochen sind um, deshalb mal wieder schieben!
 
muß noch mal schieben....
 
schiieeb!
 
Billy hat mittlerweile nur noch einen einzigen Paten der mit ihm raus geht. Leute gebt Euch einen Ruck und schaut ihn euch mal in natura an. Der arme Kerl braucht dringend ein Zuhause!!
 
schon wieder sind vier Wochen um und keiner hat sich für den armen Schelm interessiert :(
 
muß den armen Schelm noch mal schieben.
Gibt es denn niemanden der sich für ihn interessiert???
 
Billy war zwischenzeitlich krank und musste eine Bluttransfusion erhalten. Es könnte gut sein, daß er sich langsam aufgibt :(
Wer gibt ihm noch eine Chance?
 
Nun sitz ich hier in Aachen und verfolge das schon so lange... es ist sooo traurig.

Billy, ich hoffe und wünsche mir für Dich sooo sehr, das Du noch jemanden findest, der Dir ein paar schöne Tageuuaf seiner Couch gönnt!
 
Billy hat es leider nicht geschafft.
Gestern morgen lag er tot in seinem Zwinger.
Wieder ein Hund mehr, der alleine im Tierheim sterben musste. :heul:

Traurige Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Billy aus Aachen sucht ein zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff Billy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Billy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
448
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
656
Grazi
Grazi
Crabat
Billy hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Mone+Oscar
Billy sitzt im Tierheim Siegen. Hier der Vermittlungstext. Er scheint Papiere zu haben. Rasse: Mini Bullterrier Alter: geb. 7/2012 Geschlecht: männlich (wird noch kastriert) Billy ist ein Abgabehund. Er hat sein Frauchen gebissen und sollte deshalb eingeschläfert werden. Zum Glück...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Zurück
Oben Unten