Billinas Verwandlung

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
Schaut mal, so sah die Maus vorher aus:
billina1tp0ld6.jpg


Und so sieht sie heute aus, nach 4 wochen bei uns:
425zv9.jpg
pic0110on4.jpg


:love:Ich krieg gar nicht genug vom Ömchen:love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sieht ja richtig gut aus :love:

Wo hast du sie denn her wo sie so verloddert wurde??? Sieht da aufm Bild wie ein drecks Loch aus :uhh: :(
 
Das war im italienischem Terheim...:(
 
Was ein Bad, Fellpflege, gutes Futter und bestimmt vor allem Liebe aus einem Hund machen können :)
Sie sieht jetzt wirklich toll aus
 
Sie hat vor allen Dingen einen ganz anderen Blick als vorher, als könnte sie noch garnicht glauben, dass das jetzt ihr neues Leben sein soll :D So ganz ohne eingesperrt sein, Dreck und Filz im Fell.
 
ömchen ist einfach toll! ich hab sie ja in bielefeld kennengelernt, eine ganz feine maus :)
 
Aber sie war doch vorher noch in anderen Pflegestellen??

Die alte Zicke.. :D
 
Ja, sie war kurz in einer Notpflegestelle wo sie ihr erstes Bad und die erste Fellpflege bekam:) Danach sah sie schon ganz anders aus:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Billinas Verwandlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KleineLaura05
Ich muss das ja so oder so mit dem TS Verein abklären lassen, da Billina ja nur ein Pflegehund ist... Hoffen wir jetzt erstmal dass die Eosinophilen granulozyten nur wegen den Würmern herhöht sind...;)
Antworten
3
Aufrufe
609
KleineLaura05
KleineLaura05
Budges66482
Glückwunsch! Das hast du sehr gut gemacht!
Antworten
7
Aufrufe
766
The Martin
T
Zurück
Oben Unten