Billard/Airhockey Tisch abzugeben !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo
Wir werden ja umziehen....zwar haben wir noch ca 9 Monate Zeit ( wir bauen nochmal)
....aber das nächste Haus wird kleiner, da haben wir keinen Platz mehr für dieses große Teil
kennt ihr jemanden, der noch ein taffes Weihnachtsgeschenk sucht ?
Geht entsprechend nur an Selbstabholer oder Derjenige organisiert den Versand.
Wobei sich alles in 3 große Teile zerlegen läßt plus Kleinteile.
Hier mal ein Link von diesem Kombi Tisch....also, der läßt sich drehen.
Ist jetzt ca 1,5 Jahre alt und noch super.
Das genau hier ist der Tisch:

PREIS VORSTELLUNG meines Sohnes.....400 €
Und hier unsere Bilder....alle Zubehörteile sind vorhanden:
img_8136veokj.jpg
img_81326lrzr.jpg
img_81309sr32.jpg
img_8128i5r8h.jpg
img_8126tfqcy.jpg
img_8125dbqfg.jpg
img_8124m1obq.jpg
img_8122iso9v.jpg
img_81217rrkl.jpg
img_8120tdrfc.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ooooooh, ist der toll! :zufrieden:

aber in einer 40qm 1-zimmer-whg. nicht wirklich passend. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Billard/Airhockey Tisch abzugeben !!!!!“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PerlRonin
Dann warten wir nun mal auf die Weltmeisterschaft! :love:
Antworten
4
Aufrufe
586
Becky1981
Becky1981
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
775
helki-reloaded
helki-reloaded
Paulemaus
Nimm meinen Bauch - da schwabbelt die Haut ganz ordentlich
Antworten
3
Aufrufe
755
christine1965
christine1965
Fact & Fiction
Männer...:sarkasmus: :sarkasmus:
25 26 27
Antworten
527
Aufrufe
19K
Candavio
Candavio
jossip
Schau mal bei Youtube, da gibt es Videos dazu. ;-)
Antworten
26
Aufrufe
3K
KsCaro
Zurück
Oben Unten