Bildzeitung

Sunny73

20 Jahre Mitglied
26.10.2000 17:22 Uhr
Haupstadt-Presse (BILD) infiltriert von Rechtsextremen
Berlin ist schockiert. Trotz NPD-Dramatik laesst der Springer-Verlag es sich nicht nehmen, rechtsextreme "Journalisten" in den Vorstand zu setzen.
Der neue Chef der BILD ist ein alter
Kohl-Freund. Georg Gaffron, Radiomann und rechtsaussen TV-Kommentator, wird Chef
der zweitwichtichtigsten Hauptstadt-Boulervard-Zeitung, der BZ.

Steckt die hohe neue Berliner Oppositio
dahinter?
Quelle:


Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sunny,

letzt Nacht kam eine Meldung über ein Verbot der NPD in Deutschland. Nur Hessen und das Saarland waren wohl gegen den Antrag während der Innenministerkonferenz.
Ob das gut ist? Jetzt gehen sie in den Untergrund und sind schwerer zu kontrollieren. Wurde das richtig bedacht? War des eine Aktion für das Ausland? Soll von der Hundediskussion abgelenkt werden?
Ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll,

watson
 
War klar, daß Hessen dagegen ist. Koch und Bouffier sind hier als braune Symphatisanten bekannt.

beckersmom
 
Heikles Thema! Auf der einen Seite bin ich der Meinung, eine Partei wie die NPD darf es im Bundestag nicht geben, auf der anderen Seite habe ich aber auch Befürchtungen, dass es gefährlicher ist, eine Partei im Untergrund arbeiten zu lassen und diese nicht mehr zu kontrollieren ist...

Grüße,
Beate & Sina
 
Hi.Also ich finde es für nicht richtig eine Partei zu verbieten.Egal welche.Wenn ich eine Meinung/Einstellung habe und sie durch eine Partei vertreten lasse ist das doch nur normal.Unsere Regierung verbietet, alles was ihr nicht passt, einfach nur noch.Zum Beispiel unsere Hunde.Ich dachte bis vor kurzen noch in Deutschland bin ich und jeder andere FREI.Versteht mich bitte nicht falsch ich bin auf jeden Fall gegen Rechts.Aber unsere Regierung schlägt Wege ein die ich einfach nicht mehr mit mir vereinbaren kann.


Unloved
 
Hallo unloved,

bin deiner Meinung.
Die sollten lieber, statt zu verbieten, Ursachen bekämpfen!

Alexis

asthanos.gif
 
Kommt es euch nicht merkwürdig vor, daß sich viele Parteien für das Verbot der NPD einsetzen? Alles natürlich nur, um die dt. Bevölkerung vor Rechtsextremen zu schützen. Mir gefällt das gar nicht.
1. Die NPD ist eine offizielle Partei, hat also auch keine verfassungsfeindlichen Inhalte. Sie wird zudem vom Verfassungsschutz überwacht, der sich sofort melden würde, wenn verfassungskonforme Aktivitäten seites der NPD erkennbar wären. Hat er das bisher?
2. (Rechts)Extreme werden sich kaum in Parteien finden lassen, da man dort registriert ist und somit auch leichter zu kontrollieren. Extreme wollen/müssen aber außerhalb jeder Kontrolle/Überwachung stehen, sonst können sie ja nichts unternehmen.
3. Falls die NPD verboten wird, bekommen DVU und Republikaner Zuwachs oder es bildet sich eine neue Partei. Und dann? Auch die Parteien verbieten?
4. Nehmen wir mal an, die NPD wird verboten. Was dann? Es wurde eine Partei verboten, die nicht gegen die dt. Verfassung verstoßen hat. Was wird dann verboten? DAs Tragen bestimmter Brauntöne? Die komplette Runenschrift ?(Kulturgut!) Man hat uns ja bisher schon verboten, mit bestimmten Hunderassen zu züchten, sie zu behalten. MAn hat uns als inkompetente, profilierungssüchtige, kein Selbstwertgefühl-Habende und asoziale, von der Gesellschaft nicht tragbare Menschen dargestellt. OHNE einen logischen, wissenschaftlich haltbaren BEweis für diese Theorie zu haben. Und trotzdem ist es passiert!! Schon mal "1984" geguckt? Das ist unsere Zukunft, falls das Verbot durchgesezt wird.

Kai
 
Also meine persönliche Meinung:

Ich möchte gleich als Erstes klarstellen, daß ich weder Rechts noch Links orientiert bin. Ich denke, die Regierung MUSS was für das friedliche Miteinander zwischen ausländischen und deutschen Mitbürgern tun!!

Es ist erschreckend, daß immer wieder auffällt, wie schon voher erwähnt, daß unsere Parteien ALLES verbieten, was ihnen nicht in den Plan passt. Solche Menschen sind aus meiner Sicht schwach und hilflos!!!

Sie BENUTZEN Ihre Mehrheit einfach um mit Ihren Spielchen durchzukommen, anstatt wirklich etwas zu tun und ihre Wähler auf ihre Seite zu ziehen.... Unsere Politiker wollen für Ihre Kohle anscheinend nicht mehr wirklich arbeiten.... Vielleicht sollte man sich als Bürger der BRD mal überlegen in die Politik zu gehen....???!!!

Ich hoffe nur, daß die Menschen langsam mal aufwachen und etwas tun, BEVOR die derzeitige Regierung die Möglichkeit hat, unser eigentlich schönes Deutschland zu zerstören....

Liebe Grüße SUNNY73

P.S. Ich kann Unloved ganz und gar zustimmen!!!!

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Ich glaube da nicht dran.
Der Axel-Springer-Verlag ist der linkeste den es in Deutschland gibt.
1. Werden die keine "rechten" Journalisten einstellen und
2. Kann das kein " echtter Rechter" sein der zu solch einem Verlag geht. Es sei denn er hat sich dort "eingeschlichen".

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bildzeitung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Hab den Spot auch schon gesehen. Bin froh, dass mir der Satz: "Bild dir deine Meinung. Manchmal wünsche ich mir mehr Bildung und weniger Meinung" nicht als einziger seltsam vor kommt! Ansonsten oute ich mich als Kulturbanause. Hab keine Ahnung, wer die Leute da sind, die die Spüche klopfen...
Antworten
15
Aufrufe
969
Podifan
Podifan
S
Na, ´nen Versuch war´s wert!
Antworten
11
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Chrissy P.
Ein Bekannter hat eine Rottihündin und bei ihm wurde auch mal im Haus eingebrochen. Wo er mir das erzählte, musste ich lachen. Denn seine Worte waren. " Ich glaub sie hat sich auf den Rücken gelegt und sich vom Einbrecher hat kraulen lassen" :hmm: :lol::lol::lol::lol::lol:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Stomper
Stomper
Loki
ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, müsste aber von Hr. Breitsamer stammen... wobei ich doch überrascht war, das auch die ein oder andere positive Eigenschaft schon erwähnt wurde - und das in Bayern
Antworten
4
Aufrufe
6K
Silviak88
Silviak88
Andreas
Das wird ganz Deutschland den Rest geben! :mad:
Antworten
6
Aufrufe
682
The Martin
T
Zurück
Oben Unten