Bildmaterial/ Videos gesucht.

Irish

KSG-Ösitante™
Hallo Leute,
Da dieser Schwachsinn mit Listenhunden nun auch bei uns losgeht, :sauer:
bitte ich Euch um Bildmaterial oder Videos die Eure oder andere Listenhunde positiv zeigen.
Als Lebensretter, Therapiehunde, Rettungshunde, Behindertenbegleithunde, Blindenhunde usw..
Beim Spielen mit Kindern, anderen Hunden, oder mit Katzen, Kaninchen was auch immer.
Es wurde hier schon öfters nach deartigen Bildmaterial gefragt, ich weiss.
Nur sind einige User nicht mehr da und einfach die Bilder nehmen ist für mich ein absolutes NO.

Betroffen sind vorläufig:
Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Mastin Espanol, Fila Brasileiro, Argentinischer Mastiff, Mastiff, Bullmastiff, Tosa Inu und Dogo Argentino.
Sowie alle Mischlinge aus diesen Rassen.
Also immer her mit Bilder und Videos. Wenn ihr Links habt, her damit.
Bilder und Videos werden nur mit Einverständnis auf die Seite des Sporthundeforums gestellt. Wird ein offener Bereich sein.
Gibt noch keinen Link dazu. Reiche ich nach.

Danke schon mal.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
guckn mal auf clipfish, user amyandgordon, da sind 3 Amy & Gordon Spielvideos (AmStaff vs. Briard), die könntest du ggf. gern verlinken.
 
Voilà:
bild5y.jpg


bild1ir.jpg


rimg0382.jpg


rimg0188bf0xi8.jpg
 
Oh wie Süss. Die Ballerina :)

Danke Danke Danke...

Bitte mehr davon.
 
ich hätte hier eine staff-mix hündin, die mit dem sohn von meinem freund meine mäuse anguckt

[/QUOTE]
 
Ich denke von mir is noch das ein oder andre Bild hier drin, bedien dich ruhig.
Tommi ist gepruefter besuchshund und macht auch auf Shows Tug of War, WP und aehnliches..
 
Dankeschön!!
Habe leider noch immer keinen Link bekommen.:(
Bin gerade dabei einen Blog zu erstellen und da werde ich ein paar Fotos von Euch einbauen irgendwie.
Eine Bananennase fehlt mir noch und ein Doggo und ein Bullmastiff und ein Rotti.
Oder Mischlinge aus diesen.
 
Ich habe keinen Hund, dessen Rasse auf einer Liste steht, aber wollte es mal loswerden, dass ich das super von dir finde!!;)

Und wenn du Videos bräuchtest die kleine - Nicht-Listenhunde äusserst Aggressiev zeigen, hätte ich eine Menge:lol:
 
Ich habe keinen Hund, dessen Rasse auf einer Liste steht, aber wollte es mal loswerden, dass ich das super von dir finde!!;)
Dankeschön :)

Und wenn du Videos bräuchtest die kleine - Nicht-Listenhunde äusserst Aggressiev zeigen, hätte ich eine Menge:lol:

Oja, bitte bitte bitte.. gerne.:)




http://www.youtube.com/watch?v=hHYXutXX_Jc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=QqxSLWVGg7c&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=EgqJDowu4nA&feature=channel

Weitere kannst Du Dir unter meinem Namen ansehen und verwenden.

Wenn Du Bulli Fotos mit kleinen frechen Kätzchen benötigst, dann kann ich Dir damit auch weiterhelfen.

Gruß
Konstantin

Dankeschön :)
Bulli mit Kätzchen wäre sehr lieb.
Könnte ich auch gebrauchen.
 
Danke, Danke, Danke nochmal.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier so abläuft. Es ist echt schlimm.
Ähm.. Natürlich wisst ihr es. Hab ja schliesslich alles verfolgt damals hier.
 
Meinen Flyer haste ja schon, oder?

Hast du auch meine ganzen Bilderlinks aus dem anderen Thema gesehen?
 
Ja, genau die meinte ich....

Wie gesagt, sind viele Bilder in der Galerie. Kannst gern nochmal schauen.

Neu sind z.B. auch noch:
shiwa_benno_b.jpg

benno_und_shiwa.jpg


Und recht cool find ich das:
hut.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bildmaterial/ Videos gesucht.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Romashka
„Der ist aber noch jung, gell?“ - ja, sie ist erst elf Jahre jung und arbeitet nach der Hitze am Konditionsaufbau für den Winter :dog:
Antworten
192
Aufrufe
12K
DobiFraulein
DobiFraulein
M
Liebe Marion, wie gesagt handelt es sich nicht um eine Sendung sondern um einen Werbespot. Dieser wird von einer renommierten Hamburger Werbeagentur für einen Kunden hergestellt, nähere Infos dazu kann ich natürlich gerne bei Interesse per PM geben. Ich arbeite freiberuflich für diese Agentur...
Antworten
2
Aufrufe
716
M
HSH2
War das eigentlich schon? Nee, oder? Zu naheliegend :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sirki
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
Zurück
Oben Unten