Bildhübscher "Apollo" Am.Bulldog, 1,5 Jahre

Timo

Der hübsche Apollo musste leider sein Zuhause verlassen, da die Gemeinde die Haltung des Hundes nicht erlaubt. Nun möchte Apollo ein Zuhause in dem er bleiben kann und das für immer.
Apollo ist ein Am.Bulldog-mix und 02/05 geboren.
Er ist ein verspielter, gehorsamer und gutmütiger Rüde - der mit Kinder überhaupt keine Probleme hat ,dafür aber Katzen zum Fressen gern hat und andere Rüden nicht unbedingt zu seinen besten Freunden gehören. Hündinnen sind gar kein Problem und er würde sich auch als Zweithund eignen.
Apollo kann gut allein bleiben und ist verschmust& kuschelbedürftig ;)Apollo sollte in seinem neuen Zuhause auch ein paar Kilo´s abspecken, denn er läuft gut am Fahrrad und hat viel Spaß daran.
Sein zukünftiges Zuhause sollte viel draußen unterwegs sein, gern ein Grundstück haben und konsequenz mit bringen. Ansonsten ist er eine unkomplizierte Schmusekugel.
Natürlich ist er entwurmt, gechippt und geimpft.
Kontakt über Marie Habermann, 0163-3917834 oder pfoetchenhilfe@web.de

huch ..einer müsste bitte gelöscht werden..
+sorry+
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Timo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bildhübscher "Apollo" Am.Bulldog, 1,5 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
831
Marion
Marion
D
Antworten
3
Aufrufe
754
DerProduzent
D
dito
Hallo, Silas lebt seit 2 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte nun endlich einen eigenen Körnergeber haben. Silas ist ein stattlicher 10 Monate alter Teddymann und ganz lieb. Er möchte in eine große Behausung ziehen, die artgerecht eingerichtet ist, er buddelt für sein Leben gerne im...
Antworten
0
Aufrufe
648
dito
Budges66482
Wir drücken ganz fest die Daumen für den Süßen, dass er nun sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Antworten
44
Aufrufe
6K
kadde77
chrissisteve
Babu ist vermittelt:love: hübscher Bub viel Spass im neuen Zuhause
Antworten
1
Aufrufe
933
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten