Bildhübscher "Apollo" Am.Bulldog, 1,5 Jahre

  • Timo
Der hübsche Apollo musste leider sein Zuhause verlassen, da die Gemeinde die Haltung des Hundes nicht erlaubt. Nun möchte Apollo ein Zuhause in dem er bleiben kann und das für immer.
Apollo ist ein Am.Bulldog-mix und 02/05 geboren.
Er ist ein verspielter, gehorsamer und gutmütiger Rüde - der mit Kinder überhaupt keine Probleme hat ,dafür aber Katzen zum Fressen gern hat und andere Rüden nicht unbedingt zu seinen besten Freunden gehören. Hündinnen sind gar kein Problem und er würde sich auch als Zweithund eignen.
Apollo kann gut allein bleiben und ist verschmust& kuschelbedürftig ;)Apollo sollte in seinem neuen Zuhause auch ein paar Kilo´s abspecken, denn er läuft gut am Fahrrad und hat viel Spaß daran.
Sein zukünftiges Zuhause sollte viel draußen unterwegs sein, gern ein Grundstück haben und konsequenz mit bringen. Ansonsten ist er eine unkomplizierte Schmusekugel.
Natürlich ist er entwurmt, gechippt und geimpft.
Kontakt über Marie Habermann, 0163-3917834 oder pfoetchenhilfe@web.de

huch ..einer müsste bitte gelöscht werden..
+sorry+
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Timo :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bildhübscher "Apollo" Am.Bulldog, 1,5 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten