Bilder Test.....

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Will mal meine Bilder testen! Findet ihr ich habe übertrieben oder kann ich es so lassen?

mickey.gif
pluto.gif


anii27.gif

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

laufbulli.gif


dalrun.gif
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nadine:
Findet ihr ich habe übertrieben [/quote]

ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja .

Obwohl unten rechts auch noch eins hinpasst.
wink.gif



silly.gif
Bulli

[Dieser Beitrag wurde von Bulli am 21. Dezember 2000 editiert.]
 
Nadine, bitte! Worüber sprechen wir den grade bei Änderungen/Kritik?????

Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Och Lupo sei doch nicht so grießgrämig. Ich wollte nur mal testen wie das aussieht! Was sollte ich wieder wegnehmen?



mickey.gif
pluto.gif


anii27.gif

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

laufbulli.gif


dalrun.gif
 
Hallo Nadine,

alles bis auf den kleinen Bulli.
Ich finde, gerade diese animierten GIFs sind unheimlich nervig.
Bitte, bitte, etwas abspecken!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hallo nadine...

wir hben in änderungen / kritik / etc schon über das thema gesprochen... manche nerven die lustigen bildchen...

Ich habe meine signatur auch geändert. habe nur noch 2 sachen drin!!!

Nimm den Dalmatiner und fertig&gt;!! Dann ist auch keiner mehr "griesgrämig" oder wie du es so schön ausgedrückt hast!!!*gggggggggg*


Naja....

dog033.gif


Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
dog138.gif
 
ich find die smileys ja auch ganz witzig,
aber die seiten brauchen dann immer so schrecklich lange zum laden.
 
Vielleicht sind eure PCs zu langsam *fg*!!!
biggrin.gif


Naja ich hoffe ich darf diese Bilder wenigstens behalten *fleheuchan*!?!?



anii27.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

laufbulli.gif


dalrun.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nadine:
Vielleicht sind eure PCs zu langsam *fg*!!!
biggrin.gif
[/quote]

Das mein ich auch. Also meiner ist zwar von Haus aus eeeewig langsam, aber er lädt trotzdem diese Bilder schnell.

Auf jeden Fall mußt du den da behalten. Der ist sooo süß!!!!
smile.gif


anii27.gif


Gruß

york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
So,
nun ärgere ich euch auch mal :)

Die Ladezeiten der Seite haben nichts mit dem PC zu tun (fast nichts), sondern mit der Leitungsgeschwindigkeit, d.h. die Technik der Internetanbindung (analog / ISDN / sonstwas) und mit der Qualität des ISP (Internet Service Providers), die darüber bestimmt, wie schnell die Daten auf der anderen Seite in die Leitung reingehen.

Mich nervt es sehr, wenn ich für einen Kommentar der Güteklasse "das finde ich auch" erstmal 30 Sekunden oder so warten muß, bis ein halbes Dutzend hüpfende Hunde angekommen sind.

Selbst wenn es am PC läge... will jemand die notwendigen Pentium-5-Geräte sponsern :) ? Oder wäre es ein Gebot der Rücksichtnahme auf Leute mit langsamem Anschluß, nur notwendige Inhalte zu übertragen ?

So, damit ihr mal sehr, was ich meine, knalle ich jetzt ein großes Bild rein, was bestimmt ewig zum Laden braucht:

210.gif


Ich verspreche, ich mache das nie nie nie wieder. Aber als abschreckendes Beispiel ist es vielleicht heilsam....

ciao
Andreas
 
hi andreas,

ja hast Recht, vielleicht merken jetzt die anderen, was gemeint ist.

Am besten ist natürlich, daß nun auch der Text, durch die Breite der Bildes, zum lesen nach rechts und links gescrollt werden muß.

Also, ihr Lieben, könnten wir uns nicht vielleicht auf ein Bildchen in der Signatur einigen.????

Gruß Heidi /MUstang


pnaka.gif
 
Danke Andreas, das Du es so schön erklärt hast! Ich weiß nur das mein rechner dadurch sehr langsam wird, weshalb wußte ich nicht!
Mädels, es wird Euch im leben noch öfter so gehen, das Ihr Euch für eines entscheiden müßt! Also fangt bei Euren Bildchen an! Sucht Euc das schönste aus, und haut die anderen weg!
Dankeschön!

Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Soooo, und jetzt noch einmal Andreas' Riesenbild in winzig wuzelig klein. Süß was?

york2459.jpg


Ich hoffe, das stört jetzt keinen. Und dann ist Schluß!

Schöne Grüße!

york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Keine Sorge, Merlin, es wird ihn dir schon keiner wegnehmen
biggrin.gif
. Sie hat ja noch 4 andere zur Auswahl... Und mir gefällt der orange am besten
wink.gif
.

Gruß

york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Also ich finde die Diskussion mittlerweile etwas kindisch....

Danke Andreas, daß Du es anhand von FAKTEN mal deutlich erklärt hast.

Liebe Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Kinder !!

Ich sage Euch hier mal das ein bisschen weniger oft mehr ist.
Ich bekomme ja einen epileptischen Anfall vor lauter geblink und gezappel.
Also Ihr Spielratze, abspecken ist angesagt, ich bin der Meinung das ein Bild doch reichen müsste.
Oder ?
Gruß
Volker



[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder Test.....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
410
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
859
matti
Zurück
Oben Unten