Bilder hochladen, aber wie???

N

nina77

... wurde gelöscht.
hab mal ne dumme Frage. Wenn ich ein Fotoreinsetzen möchte klappt es nicht weil die Auflösung zu hoch ist, was mach ich nun? Oh man ich bin voll der Dummie.

Lg Nina
 
Auch ein guter Tipp, aber Nina geht es denke ich um die Anhangs-Funktion. ;)

Du verkleinerst das Bild auf 800x600 (nette, aber große Internetgröße) und reduzierst die Bildqualität. Hier geht das ohne Bildbearbeitungsprogramm und Online
 
Wieso kann ich Fotos als Anhang senden aber nicht in der Galerie hochladen, zu groß?
Kann ich die Fotos aus dem Anhang in die Galerie senden?
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder hochladen, aber wie???“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hm, ich bin also nicht allein mit dem Hochlade-Problem...ist bei mir nur eher so, dass es egal was ich mach einen Fehler ausspuckt :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
M.aria
M
agnieszka
Ein Lichtblick:) Danke:hallo: Er zeigt mir aber an,keine Datei vorhanden.Was mach ich nu ? :confused:
Antworten
2
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Paulemaus
Vielleicht einfach schlechte Internetverbindung / Netz überlastet. Oder eine Firewall / Antivirensoftware blockiert was.
Antworten
8
Aufrufe
2K
The Martin
T
Manitou
Hi, wenn Du Dein Profilbild aendern willst, dann siehst Du unter dem Eingabeformular folgenden Text: "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 500 Pixel und 97,7 KB." Alles was groesser ist, wird abgewiesen Der Hinweis, dass die JPG-Datei ungueltig ist, weist fuer mich darauf...
Antworten
1
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Klopfer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Test test test
Antworten
65
Aufrufe
35K
Bulldogpino
Bulldogpino
Zurück
Oben Unten