Bilder des Tages

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi fereshde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Bild am Pool ist ja klasse! Mit den vielen einzelnen Wassertropfen, sieht toll aus. Was für eine Kamera benutzt du denn?

Liebe Grüße
Alex
 
Alexl schrieb:
Was für eine Kamera benutzt du denn?

Liebe Grüße
Alex
´

das war auch mein erster gedanke! :D

das foto ist echt supi!!!! hat hannibal eine fehlstellung am kiefer oder sieht das nur auf dem foto so aus als ob der obere reißzahn in der mitte vom unterkiefer aufsetzt??? :verwirrt: aber schnuffig ist dein hundi!! :love:
 
Ich benutze eine ganz einfache Kamera von Fuji ein halber Totschläger aber manchmal kommen gute Bilder zustande .
Hanibal hat den perfekten Kiefer das war nur der Winkel aus dem ich ihn fotografiert habe ... :hallo:
 
fereshde schrieb:
Hanibal hat den perfekten Kiefer das war nur der Winkel aus dem ich ihn fotografiert habe ... :hallo:

Na dann hat der Hani zumindest das meinem Bolto voraus :D
Wenn sie sich sonst auch so ähnlich sehen... :)

Super Bilder! :love:
 
Das Bild am Pool sieht echt professionell aus. Als ob man es mit einer super teuren Kamera gemacht hätte.

Ein echt tolles Bild :zufrieden: :respekt:

Und dein Wuffi ist echt ein ganz Süsser :love:
 
Habe auch ein ähnliches Foto zu bieten.

Nicht so schön,aber immerhin...

LG Lilly
 

Anhänge

  • test 121.jpg
    test 121.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 25
Die Bilder sind echt oberklasse! Das hast du ganz toll fotografiert.
So ein (bisschen) Wassertropfenbild habe ich auch von Luna, meiner Schokoladenmaus. Sie macht jetzt jenseit der RBB ihr Wasserballet.............
l.G.
Barbara
 

Anhänge

  • MVC-075S.JPG
    MVC-075S.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 18
Jetzt hab ich echt lange überlegt…
Du meinst den alten thread :lol:

War vermutlich eine Verwechslung
 
War mir gar nicht aufgefallen.
mir auch nicht - ich hatte nur den Kommentar von Itsme nicht verstanden, schätze ihn aber auch überhaupt so nicht ein, da irgendwie nen dummen Scherz zu machen oder so.
Deswegen hab ich überlegt, was er meinen könnte.
Und dann ist mir zufällig noch aufgefallen, dass das ja nicht im 'normalen' Bild des Tages war...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder des Tages“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
5K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
391
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
856
matti
Zurück
Oben Unten