Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schwer zu sagen... Stress, bei mir evtl. die Wechseljahre... wie das so ist mit Autoimmunkrankheiten... man weiß es nicht so ganz genau... :)

Trotzdem beneide ich dich ein wenig, du kannst wirklich so mega kurz tragen und siehst toll aus dabei. :)
Bei mir wäre so ne Stoppl-Frisur eine Katastrophe, quasi ne rasierte Melone oder so :lol: - dabei mag ich tolle Kurz-Haarfrisuren total gern und hätte lieber ne schicke Side-Cut. Bei dir dagegen sieht es einfach super aus :love:
 
und hätte lieber ne schicke Side-Cut.
Hatte ich vorher. Und mein Side-Cut war meine Lieblingsfrisur. Auf dem Foto mit den langen Haaren und Zopf hatte ich den auch schon. Man kann es auf dem Foto nur nicht richtig erkennen.
Hier mal ein Foto vom Südentreffen vor zwei Jahren, da waren die Haare zwar schon etwas kürzer, aber man kann den Side-Cut gut erkennen :)

066685F5-24E7-4800-9875-D514EEB5A4A8.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hatte ich vorher. Und mein Side-Cut war meine Lieblingsfrisur. Auf dem Foto mit den langen Haaren und Zopf hatte ich den auch schon. Man kann es auf dem Foto nur nicht richtig erkennen.
Hier mal ein Foto vom Südentreffen vor zwei Jahren, da waren die Haare zwar schon etwas kürzer, aber man kann den Side-Cut gut erkennen :)

Anhang anzeigen 246897

Ich erblasse vor Neid- du kannst wirklich alles tragen :woot:
 
lol, ich kann schon- hab sie aber auch immer zusammen. ich kann mit Haaren im Gesicht einfach nicht arbeiten, das macht mich wahnsinnig. :tuedelue:
Das ist bei mir auch ein Grund. Der ausschlaggebende Grund ist aber, dass ich feines Haar habe und etwas überdimensionierte Ohren :lol: Und wenn ich die Haare offen trage, gucken die Ohren zwischen den Haaren raus und ich hasse das!
 
Hatte ich vorher. Und mein Side-Cut war meine Lieblingsfrisur. Auf dem Foto mit den langen Haaren und Zopf hatte ich den auch schon. Man kann es auf dem Foto nur nicht richtig erkennen.
Hier mal ein Foto vom Südentreffen vor zwei Jahren, da waren die Haare zwar schon etwas kürzer, aber man kann den Side-Cut gut erkennen :)

Anhang anzeigen 246897
So will ich es jetzt auch wachsen lassen :)
 
Das ist bei mir auch ein Grund. Der ausschlaggebende Grund ist aber, dass ich feines Haar habe und etwas überdimensionierte Ohren :lol: Und wenn ich die Haare offen trage, gucken die Ohren zwischen den Haaren raus und ich hasse das!
-

Du bist also ein Elbe oder Elf :lol:

PS: hab ich aber nie so auf den Fotos gesehen- Einbildung?
 
Du bist also ein Elbe oder Elf :lol:
Ich wurde tatsächlich schon von Leuten angesprochen wegen den Elfenohren. Eine meinte sogar mal, damit könnte ich doch gut ins Fernsehen :rolleyes:

PS: hab ich aber nie so auf den Fotos gesehen- Einbildung?

keine Ahnung, ich starre die ganze Zeit nun auf das Ohr und sehe da keine unnormales Größenverhältnis :gruebel:


Najaaa, ich stell natürlich nur Fotos aus der passenden Perspektive hier ein, auf denen die nicht so krass auffallen :sarkasmus:
 
Das ist bei mir auch ein Grund. Der ausschlaggebende Grund ist aber, dass ich feines Haar habe und etwas überdimensionierte Ohren :lol: Und wenn ich die Haare offen trage, gucken die Ohren zwischen den Haaren raus und ich hasse das!

Hab mir extra das Bild noch mal angesehen :yes:
Das empfindest aber nur Du so :yes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jan Mankes (1889 - 1920), niederländischer Künstler
Antworten
245
Aufrufe
6K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
867
matti
Zurück
Oben Unten