Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Meine Mum hat sich eine Kunsthaarperücke gekauft. Aber sie trägt sie gar nicht. Nur Tuch. Mit dem Tuch fühlt sie sich wohler. Ich würde nicht gleich eine Echthaarperücke kaufen, schau erstmal ob Perücke was für Dich ist im Alltag, oder?
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott das Gesicht :lol: Also Lumens, nicht deins...
Sorry, aber das ist manchmal echt kein schoener Hund. :sarkasmus:
 
Was angelt man da und kann man das auch essen?

Essen kann man so ziemlich alles, was man da fängt. Lohnt nur leider nicht bei der Größe. Wir fangen dort leider hauptsächlich kleine Rotfedern, Rotaugen, Haseln und andere Friedfische. Hecht und Barsch waren bisher immer zu klein. Auf Grund (auf Aal) bisher ohne Erfolg.
Wir müssen demnächst mal woanders hin.
 
Ja, die Rotaugen hab ich gesehen.
Ich hab mal nen Ostseeaal geangelt. Und ne Meerforelle. Was alle jahrelang versucht haben, hab ich bei meinem ersten Urlaub als absoluter Laie geschafft :D

Selber essen würd ich nur Meerfisch.
 
Weil mir der Rest geschmacklich nicht zusagt. Ich find Lachs schon zu streng im Geschmack. Bisher hat mich wirklich nur fettarmer Meerfisch überzeugt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe auch noch ein paar alte Tibet-Spaniel-Bilder, falls einer dran Interesse hat. 80iger Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
239
Aufrufe
6K
Lana
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
412
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
865
matti
Zurück
Oben Unten