Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Ich finde diese großen Brillen ganz furchtbar.

Obwohl es Leute gibt, denen das wirklich steht.

Hab ich mich in meiner Jugend jahrelang mit herumgequält. Das Problem ist: Aber einer gewissen Dioptrienzahl werden die Gläser zu den Rändern hin extrem dick, Marke Glasbaustein. Also bei Glasgläsern schwer - bei Kunststoff früher leichter, aber noch dicker.
Mittlerweile gibt es zum Glück auch Spezialkunststoffe für Glasbausteinträger - aber da kann ich dann, wenn ich eine Brille kaufe, schon anfangen, auf die nächste zu sparen.

Im Moment könnte eine eine andere brauchen - ich warte aber noch... auf kleinere Brillen... :sarkasmus:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerade entdeckt als ich Bilder vom vergangenen Jahr für einen Kalender durchgeschaut hab.
Ganz seltsam.. irgendwie hat das Bild was gemacht in mir.
Da habe ich grade Bilder für meine Bewerbungen gemacht, Zuhause, weil ich kein Geld für den Fotograf hatte.
Das war so der große Schritt zur Veränderung. Da war sicher: es wird sich was ändern. Noch nicht sicher wohin, was genau, aber es wird sich was ändern.
Yuma musste neben mir warten, der sollte natürlich nicht mit aufs Bild. Und dann kam er doch hoch, während der Selbstauslöser noch lief. Mein Babybär, mein Herz. Ohne dich hätte ich das alles niemals geschafft. :love:
Und für uns beide werde ich es auch weiterhin schaffen.
IMG_8612.JPG
 
Ich habe heute mal wieder die Selfie Funktion entdeckt. Mein Mann war voll genervt.:D

Ich wünsche mir jetzt aber echt so einen Selfie Stick. Dann kann ich so wie die Japaner überall Fotos von uns machen:lol:

Hat jemand von euch so einen Selfie Stick?
 

Anhänge

  • 20200101_172700.jpg
    20200101_172700.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 111
  • 20200101_171350.jpg
    20200101_171350.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 111
Ich habe heute mal wieder die Selfie Funktion entdeckt. Mein Mann war voll genervt.:D

Ich wünsche mir jetzt aber echt so einen Selfie Stick. Dann kann ich so wie die Japaner überall Fotos von uns machen:lol:

Hat jemand von euch so einen Selfie Stick?

Bei uns schimpft sich das "Idiotenzepter". :D

Ich habe tatsächlich keinen, nur ein kleines Stativ in das ich mein Handy klemme um mich selbst zu knipsen.
 
Gerade entdeckt als ich Bilder vom vergangenen Jahr für einen Kalender durchgeschaut hab.
Ganz seltsam.. irgendwie hat das Bild was gemacht in mir.
Da habe ich grade Bilder für meine Bewerbungen gemacht, Zuhause, weil ich kein Geld für den Fotograf hatte.
Das war so der große Schritt zur Veränderung. Da war sicher: es wird sich was ändern. Noch nicht sicher wohin, was genau, aber es wird sich was ändern.
Yuma musste neben mir warten, der sollte natürlich nicht mit aufs Bild. Und dann kam er doch hoch, während der Selbstauslöser noch lief. Mein Babybär, mein Herz. Ohne dich hätte ich das alles niemals geschafft. :love:
Und für uns beide werde ich es auch weiterhin schaffen.
Anhang anzeigen 228768

Ach, waere doch ein tolles extra Bewerbungsfoto gewesen, nach dem Motto: "Auch fuer die Hundestaffel qualifiziert."
 
Ach, waere doch ein tolles extra Bewerbungsfoto gewesen, nach dem Motto: "Auch fuer die Hundestaffel qualifiziert."

Das stimmt wohl :D

Eine Sicherheitsfirma, bei der ich mich auch beworben habe, hat sich mein Facebook Profil angesehen - und war begeistert. Aussage des Chefs: wäre es eine Katze gewesen, hätten sie mich nicht eingeladen :sarkasmus:


Ich informiere mich mal ob Amstaffs bei der Polizei zu Spürhunde ausgebildet werden können oder ob das zwecks Rasseliste nicht geht. Das wäre ein Traum. Und Yuma hätte ein Mädel an der Seite :love:
 
Ich informiere mich mal ob Amstaffs bei der Polizei zu Spürhunde ausgebildet werden können oder ob das zwecks Rasseliste nicht geht.
Rasseliste ist kein Hindernis, fallen Diensthunde nicht drunter und es werden ja hin und wieder auch noch Rottweiler genommen.
Aber a) aus Imagegründen unwahrscheinlich und b) es gibt einfach Rassen die den Job idR besser machen und daher...
 
Rasseliste ist kein Hindernis, fallen Diensthunde nicht drunter und es werden ja hin und wieder auch noch Rottweiler genommen.
Aber a) aus Imagegründen unwahrscheinlich und b) es gibt einfach Rassen die den Job idR besser machen und daher...

Sind ungefähr 1 zu 1 meine Gedanken, allerdings steht der Rotti hier ja nicht auf der Liste.
Fragen werd ich trotzdem - und dann entsprechend weiter machen.


Edit: sonst muss er sich halt mit einer Mali Dame zufrieden geben :lol:
 
Ja, die haben ein max. Alter. Aber sie nehmen nicht nur Welpen. ;)
Ich glaube aber das Dein Verhältnis zum Hund sich mit dem Diensthundewesen der Polizei beißt.
 
Ja, die haben ein max. Alter. Aber sie nehmen nicht nur Welpen. ;)
Ich glaube aber das Dein Verhältnis zum Hund sich mit dem Diensthundewesen der Polizei beißt.

Ich hab ja auch nicht vor den Hund zu nehmen.
Also das Thema diskutier ich hier echt nicht :D ihr kennt meine Hundehaltung in dem Sinne nicht und auch nicht was dort schon gesprochen wurde und was nicht.

Also Ball flach halten und easy. Wenn's so kommen sollte lass ich's euch schon wissen. Und ich bin durchaus alt und intelligent genug mir die Sache vorher genau anzusehen und zu überlegen.
 
Ich stand aber auch einfach bissl auf dem Schlauch grad und dachte, es ginge um Yuma.

Quark, im Leben nicht.
Also um das zu glauben müsste ich ja ganz schön naiv sein. Der Hund ist weder dazu ausgebildet noch vom Wesen dafür geeignet noch hab ich's jemals vor.
Der ist und bleibt Yuma und wird kein Diensthund - was ja auch nicht geht.

Ich dachte "eine Dame an der Seite haben" würde schon deutlich machen, dass es um einen weiblichen Welpen geht in der bisher weder entschiedenen noch sonst irgendwas Fantasie geht.
Mei. Manchmal schießt man sich hier schon reichlich heftig auf Gedankenspiele ein.
 
Ich hab ja auch nicht vor den Hund zu nehmen.
Hm? Welchen Hund? Ich dachte das wäre rein hypothetisch?
Ich schätze Dich einfach so ein, dass es Dich nicht glücklich machen würde einen Hund zu haben, der nicht Dir gehört und über dessen Ausbildung (-sart) Du auch nicht vollständig bestimmen kannst.
 
Hm? Welchen Hund? Ich dachte das wäre rein hypothetisch?
Ich schätze Dich einfach so ein, dass es Dich nicht glücklich machen würde einen Hund zu haben, der nicht Dir gehört und über dessen Ausbildung (-sart) Du auch nicht vollständig bestimmen kannst.

Den Yuma Hund.
Was genau widerspricht dem dass es bislang hypothetisch ist?
 
Kein Grund, sich aufzuregen. Ich schrieb doch, dass ich es nicht so schnell gerafft habe und woher soll ich wissen, dass ein zweiter Hund irgendwo möglicherweise im Raum steht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
5K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
391
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
856
matti
Zurück
Oben Unten