Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Eine Brille gibt selbst dem dümmsten Gesicht einen intelligenten Ausdruck :angeber:
(Ich als Brillenträger darf das sagen :p )
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und außerdem war ich im Brillengeschäft völlig überfordert. Ich mag keine Brillen und musste mir da jetzt eine aussuchen. Ich hab nicht nur eine Verkäuferin gebraucht, sondern zwei. Und hab dann noch eine planlos herumstehende andere Kundin um Rat angequatscht. Parallel dazu hab ich permanent meine Mom und meinen Bruder mit Fotos zugespamt, in der Hoffnung, sie könnten mir behilflich sein. Naja. Ich fand leider keine Brille besonders toll, aber das war die einzige, die nen großen Rahmen hatte und nur schwarz/weiß war :lol:
 
Und außerdem war ich im Brillengeschäft völlig überfordert. Ich mag keine Brillen und musste mir da jetzt eine aussuchen. Ich hab nicht nur eine Verkäuferin gebraucht, sondern zwei. Und hab dann noch eine planlos herumstehende andere Kundin um Rat angequatscht. Parallel dazu hab ich permanent meine Mom und meinen Bruder mit Fotos zugespamt, in der Hoffnung, sie könnten mir behilflich sein. Naja. Ich fand leider keine Brille besonders toll, aber das war die einzige, die nen großen Rahmen hatte und nur schwarz/weiß war :lol:
Oh glaub mir, ich weiß genau was du meinst.
Deshalb habe ich mein verranztes Gestell jetzt schon 18 Jahre und mach nur neue Gläser rein.
Nochmal find ich so schnell keine passende. :lol:
 
Von dem Gedanken, dass ich jemals eine Brille finden werde, die mir wirklich gefällt, hab ich mich ganz schnell verabschiedet.
Aaaaah... :rede: Ich hab nur 20 Jahre gebraucht. :lol:
Also doch, ich denke mit viel Ruhe und ner netten Freundin o.ä. die auch wirklich ehrlich ist und nicht "nur nett" fändest auch du was mit dem du dich wirklich wohlfühlst. Und nicht nur so "notgedrungen". Aber das schöne ist, du hast ja noch jede Menge Zeit zum Suchen. Jünger wirste ja net. :p
 
Und außerdem war ich im Brillengeschäft völlig überfordert. Ich mag keine Brillen und musste mir da jetzt eine aussuchen. Ich hab nicht nur eine Verkäuferin gebraucht, sondern zwei. Und hab dann noch eine planlos herumstehende andere Kundin um Rat angequatscht. Parallel dazu hab ich permanent meine Mom und meinen Bruder mit Fotos zugespamt, in der Hoffnung, sie könnten mir behilflich sein. Naja. Ich fand leider keine Brille besonders toll, aber das war die einzige, die nen großen Rahmen hatte und nur schwarz/weiß war :lol:
Du bist ich! Ausser, dass ich keine Bilder verschickt habe. Dafür bin ich mit div. Modellen aus der Nase raus ins Eiscafe nebenan und hab die Leut dort nach ihrer Meinung gefragt :sarkasmus:
Zwei Verkäuferinnen habe ich ebenfalls verschlissen. Und geworden ist es so eine schwarze wie deine, aber ne winzige Nummer kleiner :applaus:es ist meine 1. Brille, aber ich befürchte, dass das Procedere bleiben wird
 
Vor ein paar Jahren waren so schmale Brillen modern die es heutzutage nur mehr als 'auf der Nase sitzende Lesebrillen' gibt. Furchtbar!

Damals habe ich beschlossen noch ein paar Jahre mit zusammengezwickten Augen durchs Leben zu laufen und auf grosse Brillen zu warten
 
Ich habe auch so eine grosse brille, es scheint jetzt mode zu sein, aber ich habe auch ein dicken kopp.

Anhang anzeigen 228109
Vll. liegts echt an der Perspektive, aber deine sieht deutlich kleiner aus. Vor allem in der Breite.
Mir gefällt sie eigentlich richtig gut.
Ausser, dass sie "auf den Wangen" sitzt.
Da werde ich narrisch und fang immer an Grimassen zu schneiden damitvdas Ding höher sitzt. :lol:
Brillen sind echt n Graus. Ich versteh nicht wie man das freiwillig tragen kann.
Gerade jetzt. Sobald ich nen Raum betrete von draussen sitze ich in Kings Nebel des Grauens. Tee trinken sorgt für spontanen Küstennebel vor den Augen und sobalds schneit oder regnet seh ich nix mehr. :wut:
 
Das liegt am breiten Lächeln. Sonst liegt sie vermutlich nicht auf
Ja, aber wenn ich bei jedem Lächeln oder Lachen an die Brille komm, würds mich tierisch nerven.
Deswegen habe ich keine Sonnenbrille. Die sind ja alle so riesig. Furchtbar. Dann geht sofort das Fratzen ziehen los um das Teil weiter hoch zu schubbern. Damit seh ich dann aus als hätte ich Tourette. :lol:
 
Vll. liegts echt an der Perspektive, aber deine sieht deutlich kleiner aus. Vor allem in der Breite.
Mir gefällt sie eigentlich richtig gut.
Ausser, dass sie "auf den Wangen" sitzt.
Da werde ich narrisch und fang immer an Grimassen zu schneiden damitvdas Ding höher sitzt. :lol:
Brillen sind echt n Graus. Ich versteh nicht wie man das freiwillig tragen kann.
Gerade jetzt. Sobald ich nen Raum betrete von draussen sitze ich in Kings Nebel des Grauens. Tee trinken sorgt für spontanen Küstennebel vor den Augen und sobalds schneit oder regnet seh ich nix mehr. :wut:

Darum wohne ich in einem land wo es kaum regnet. im normalfall habe ich nicht das aufgesetzte foto lachen, er liegt in echt, nicht auf meine hamsterbacken, wenn ich schwitze rutscht er etwas nach unten, aber sonnst stört er mich nicht.

Ich hatte schonmal eine schweineteure, super schöne brille, der war zu schwer, ich bekam kopfschmerzen vom feinsten, sonnst würde ich den heute noch tragen.
 
Also Brille nur für depressive Phasen und in der dunklen Jahreszeit . Für alles andere Linsen oder einen Blindenhund :gaensefueßchen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
411
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
860
matti
Zurück
Oben Unten