Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer wieder schlimm wenn Kunden die sonst nur zur Lieferung am Telefon bestellen dann doch mal in den Laden kommen :sarkasmus: da passt die Stimme nie zum aussehen!
 
Ja,das mit den Stimmen, immer wieder großartig..
Ich habe mal in der Phase "Ich war jung und brauchte das Geld" bei einem Call Center gearbeitet,da gab es immer mal wieder echte Highlights.
Einer war ein älterer Herr den ich mit einer extrem langen Umfrage belästigt habe wo er seine Kleidung usw kauft und worauf er achtet.
Er hat jede einzelne von ca 30 Fragen mit "Ich kaufe nur deutsche Produkte" beantwortet, in einem Ton der mich schwer an Dokus über die Nazi Zeit erinnert hat- zackig und mit rollendem R..
Um am Schluß zu verkünden wenn ich je in der Nähe von H sei könne ich gerne mal auf einen Kaffee bei ihm rein schauen :D
Ich war mir recht sicher das er mir wahlweise die Tür vor den Nase zuknallen oder gar die abgesägte Schrotflinte aus dem Keller holen würde wenn ich es tatsächlich tun würde..

Ganz großes Kino war das Gespräch meiner (mit Halsschmerzen geschlagenen) Kollegin- "Jetzt haben sie mir so viele Fragen gestellt, darf ich sie auch etwas fragen?Wie alt sind sie denn?"
Sie "19"
Er "Wirklich? Sie klingen älter.. Aber dafür weiß ich genau wie sie aussehen!"
Sie "wie denn?"
Er "Groß, schlank, lange blonde Haare.."
Sie "Klein, pummelig, blaue kurze verfilzte Haare,Nasenring..Noch Fragen?"

ich auch. ein ganzes halbes jahr lang. da lernt man menschen kennen....
und nebenbei erlebt man auch ziemlich lustige momente.
 
ich auch. ein ganzes halbes jahr lang. da lernt man menschen kennen....
und nebenbei erlebt man auch ziemlich lustige momente.

Ein echtes Highlight war die singende Wahrsagerin :D Da kamen immer mehr KollegInnen an weil ich nur noch am lachen war und irgendwann hat die Hälfte der Belegschaft nicht mehr gearbeitet aber gelacht..

Allerdings werde ich auch nie das Telefonat mit einer Frau vergessen deren Kerl nach kürzester Zeit fragte "Mit wem telefonierst du?Leg jetzt auf". Dann hörte man noch etwas Gerangel um den Hörer , wie er sie angeschrien hat und irgend etwas schepperte bevor die Leitung tot war.
Das war echt bescheiden und ich habe mich absolut machtlos gefühlt. Das waren damals so kopierte Spalten aus Telefonbüchern (ewig her) und ich hatte weder einen Namen noch einen Wohnort um wenigstens die Polizei zum checken dahin zu schicken.
Dafür aber ein ganz mieses Bauchgefühl.. Weil sie so verängstigt auf ihn reagiert hat und ich vorher schon das Gefühl hatte die hat sich echt gefreut das sie jemand anruft, auch wenn es nur eine schäbige Umfrage war. :(
 
Fishing for compliments? Ich finde dich nicht hässlich.

Ich finde aber, du siehst nicht aus, wie du schreibst. Auf dem Bild habe ich eher so eine Rocker-Assoziation, passt nicht so zu deinen heile Welt-Frauenversteher Postings. Lustig, was man sich so für unpassende Bilder baut, aufgrund eines schriftlichen Eindrucks.
Und Rocker sind ja auch oft total herzensgut.
Ich komme einfach nicht aus meinen Schubladen. :lol:

Ich hab doch hier schon einige Bilder gepostet. :kp:

Ich habe mein "Bild" von dir auch korrigieren müssen irgendwann, Igor :)gaensefueßchen:). :sarkasmus:
 
Schlimmer geht immer :lol: Ich muss jetzt - zumindest zeitweise - eine Brille tragen :rotwerd:
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... Immerhin hatte ich fast 25 Jahre Kontaktlinsen...
Ich muss mich erst noch dran gewöhnen, auch, dass ich kein barrierefreies Sichtfeld mehr habe :rolleyes:

C3EC26ED-8FC7-4C4F-8AEF-BEDED08D4109.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schlimmer geht immer :lol: Ich muss jetzt - zumindest zeitweise - eine Brille tragen :rotwerd:
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... Immerhin hatte ich fast 25 Jahre Kontaktlinsen...
Ich muss mich erst noch dran gewöhnen, auch, dass ich kein barrierefreies Sichtfeld mehr habe :rolleyes:

Anhang anzeigen 228103
Ach naja... wenns mal sein muss. :rede:
Ich musste auch ne zeitlang, weil meine Augen plötzlich auf die Linsenflüssigleit reagiert haben.
Es war ätzend, ich habs gehasst, aber es ging vorbei. Ich finde Brillen aber generell blöde.
Und ich darf das sagen, ich bin schon halb blind zur Welt gekommen und kenns nicht anders. :lol:

Also sorg dich nicht, entstellt biste auf keinen Fall. :D
 
Ich finde dich soo hübsch:love:

Mein Gott bist du so unfassbar hübsch :love::luftkuss:

Danke, das is lieb von euch :knutscher: Aber irgendwie fühl ich mich mit der Brille komisch. Mit Brille sieht man immer so.... intellektuell aus :lol:

Es war ätzend, ich habs gehasst, aber es ging vorbei.
Naja, sie wird mich wohl weiterhin begleiten. Wenn man Mitte 40 is, hat man zunehmend mit der Alterssichtigkeit zu kämpfen :rolleyes:
 
Danke, das is lieb von euch :knutscher: Aber irgendwie fühl ich mich mit der Brille komisch. Mit Brille sieht man immer so.... intellektuell aus :lol:


Naja, sie wird mich wohl weiterhin begleiten. Wenn man Mitte 40 is, hat man zunehmend mit der Alterssichtigkeit zu kämpfen :rolleyes:
Aaah. Ja, das ist doof. :mies:
Ich finds, nimms mir nicht krumm, etwas viel Brille in deinem schmalen Gesicht. :rotwerd:
Aaaber, des is ja auch geschmackssache.
 
Wohl war... ich kann nur randlose Brillen tragen. Weil ich auch keine Kontaktlinsen mehr auf Dauer vertrage. Ich schaue unter der Brille durch um das kleine zu lesen... mit dem Unterschied das ich mit Mitte 40 weit aus MEHR Falten habe als( wie) Du jemals bekommen wirst!!!! Respekt
 
Aaah. Ja, das ist doof. :mies:
Ich finds, nimms mir nicht krumm, etwas viel Brille in deinem schmalen Gesicht. :rotwerd:
Aaaber, des is ja auch geschmackssache.
Ich stimme zu. Sie ist bissi gross für dein G'sichterl.
Vielleicht liegt es aber auch an der Aufnahme? Weil von oben fotografiert?
 
Ich stimme zu. Sie ist bissi gross für dein G'sichterl.
Vielleicht liegt es aber auch an der Aufnahme? Weil von oben fotografiert?
Nee, die is tatsächlich groß. Aber weil ich insgesamt eher praktisch veranlagt bin, hab ich sie absichtlich so groß gewählt. Ich hab noch ne kleinere Ersatzbrille und da hab ich ein noch kleineres Sichtfeld. Damit kann ich mich als jahrzehntelange Kontaktlinsenträgerin nur schlecht arrangieren :(
 
Nee, die is tatsächlich groß. Aber weil ich insgesamt eher praktisch veranlagt bin, hab ich sie absichtlich so groß gewählt. Ich hab noch ne kleinere Ersatzbrille und da hab ich ein noch kleineres Sichtfeld. Damit kann ich mich als jahrzehntelange Kontaktlinsenträgerin nur schlecht arrangieren :(
Das geht aber ganz schnell. Also sich arrangieren.
Davon ab, sind diese großen Brillen derzeit ja modern. Du liegst also voll im Trend. :D
Mir persönlich gefällts aber bisher am niemandem so richtig. Das hat also nix mit deinem Gesicht zu tun. Das liegt am der Brille.
Ich finde zum Beispiel schon, dass du ein "Brillengesicht" hast.
Und zum Glück isses völlig wurst was mir gefällt oder nicht. :lol:
 
Mir persönlich gefällts aber bisher am niemandem so richtig. Das hat also nix mit deinem Gesicht zu tun. Das liegt am der Brille.
Mir geht’s ja genauso. Auch wenn ich finde, dass manchen Menschen Brillen gut stehen, finde ich sie ohne Brille immer noch nen Ticken hübscher.
Aber manchmal geht’s halt ned anders.
 
Mir geht’s ja genauso. Auch wenn ich finde, dass manchen Menschen Brillen gut stehen, finde ich sie ohne Brille immer noch nen Ticken hübscher.
Aber manchmal geht’s halt ned anders.
Also so meinte ich das nicht. Ich kenne Menschen die wirklich mit Brille um ein vielfaches attraktiver und interessanter aussehen. Und ich glaube das wäre bei dir ähnlich. Gerade so schmale Gesichter können da profitieren. Klar siehts anders aus als ohne, aber eben nicht schlechter.
Ich meine wirklich nur diese übergroßen Brillen.
Ich muss da immer an Clowns denken. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Und dem Pekingesen war damals (1930) schon die Nase ganz weggezüchtet.
Antworten
241
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
412
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
865
matti
Zurück
Oben Unten