Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  1. Evtl. ist heisenberg der Hund, und unter diesem Nick posten quasi Frau und Herr Heisenberg?
     
    #17781 lektoratte
  2. *klugscheiß* heisenberg war ein physiker, es gibt die heisenbergsche unschärferelation, die nimmt man in chemie durch. wenn man den namen mit einem mann assoziiert, hat man also super im der schule aufgepasst :respekt:
     
    #17782 lupita11
  3. Oder Breaking Bad geschaut :rotwerd:
     
    #17783 Dunni
  4. Oder man hat Breaking Bad gesehen :D

    Edit sagt: Zu spät :D
     
    #17784 LA-Dobi
  5. echt? :D lol
     
    #17785 lupita11
  6. In Chemie war ich immer 'ne Null... Aber dennoch war mir die Heisenbergsche Unschärferelation ein Begriff...
     
    #17786 christine1965
  7. ich war auch eine Null in Chemie, habs auch abgewählt und mir war das kein Begriff :tuedelue: (oder es war mal ein Begriff der in meinem Hirn verschwunden ist).

    Aber Breaking Bad kenne ich :D
     
    #17787 DobiFraulein
  8. Und ich hab den Nick weder aus dem einen noch aus dem anderen Zusammenhang heraus als männlich empfunden. :)
     
    #17788 snowflake
  9. Ich hab weder im Physikunterricht aufgepasst, noch hab ich Breaking Bad geguckt und hab‘s trotzdem mit nem Mann assoziiert. Vielleicht, weil zu Anfang immer ein Mann auf den Fotos zu sehen war. Ich könnte aber fast schwören, dass im Profil ursprünglich „männlich“ angegeben war, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da mal nachgeguckt hatte :gruebel:
     
    #17789 MyEvilTwin
  10. Im neuen Look :D






    Krieg grad mal wieder den Hals abgeschlabbert :)

     
    #17790 MyEvilTwin
  11. Du siehst so geil (sorry :lol: ) aus Evil..echt, das gefällt mir mal so richtig gut an dir! :love:
     
    #17791 bxjunkie
  12. Danke, das ist echt lieb von dir :herzen:
     
    #17792 MyEvilTwin
  13. Ganz coole Frisur und steht Dir super.;)
     
    #17793 heisenberg
  14. Nur die Wahrheit :)
     
    #17794 bxjunkie
  15. Sehe ich jetzt erst... Ja, ich bin Chemikerin und der Name Heisenberg stammt aus meinem Fable für Quantenphysik (die ich erst nach Jahren richtig verstanden habe) und dem Film Breaking Bad, den ich so cool fand und der mich an mein Studium erinnerte, da ich da auch ständig in der Chemieküche stand und synthetisiert habe.
     
    #17795 heisenberg
  16. Zwei hübsche Mädels!:love:
    Steht dir super!
     
    #17796 Stinkstiefelchen
  17. Danke :) So langsam gewöhn ich mich auch dran. Abgesehen davon is die Frisur soooo praktisch :D Nur hinten is halt blöd und wer weiß, ob sie mir letztendlich nicht wirklich so ziemlich alle ausfallen... Dann müsste ich ne richtige glatte Glatze tragen... Aber damit beschäftige ich mich erst, wenn‘s wirklich soweit is.
     
    #17797 MyEvilTwin
  18. Du kannst ja auch immer noch Coonys Vorschlag im Hinterkopf behalten. Die kahlen Stellen ganz abrasieren und oben länger werden lassen für ne Tolle. Ich denke so n Hauch Rockabilly steht dir super. Und du hast das Gefühl von Haar aufm Kopf.
    So oder so, das Kurze gefällt mir richtig gut an dir. Wer n ausdrucksstarkes Gesicht hat, braucht keine Haare. :respekt:
     
    #17798 Nune
  19. Ich hab's ja im anderen Thread bereits geschrieben...
    Die mega-kurzen Haare stehen dir dermassen was von klasse, das ich echt 'nen Anflug von Neid verspüre...
    Ich darf das so nämlich nicht.... :arghh:
     
    #17799 Candavio
  20. @MyEvilTwin Muahaaaa..ich wiederhole mich, aber das sieht echt unglaublich gut aus.

    Gefällt mir mega :toll:
     
    #17800 einbiest
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden