Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Richtig Hübsch seid ihr zwei, Liesbeth :dafuer:
So eine fliegende Oma erlebt wenigstens was, im Gegensatz zu meiner Schwiegermum, die hier sozusagen "versauert" weil sie aber auch gar nichts mehr machen will, selbst hier mal vor die Tür ist echt selten :wand:...dabei könnte sie es sich noch schön machen und auch noch einiges erleben. Aber da machste nichts.
Genieße deine Ausflüge ;)
 
Bist einfach eine hübsche Mami !
Und Luca...vom Brummer gequetscht; sieht happy aus :toll:
 
Bist einfach eine hübsche Mami !
Und Luca...vom Brummer gequetscht; sieht happy aus :toll:

Danke :rotwerd:
Ja, der hat ja zu dem (sehr kurzen) Zeitpunkt sein Handy mal wieder gehabt (liegt mittlerweile seit zwei Monaten im Schrank weil is nich mehr :rofl:)
 
Muahaaa @Meike Holla die Waldfee.

Was ne coole Sau du doch bist :D und bildhübsch ehrlich :fuerdich:
Und dann noch die riesen Köter drum rum..geniales Bild :applaus:
 
Muahaaa @Meike Holla die Waldfee.

Was ne coole Sau du doch bist :D und bildhübsch ehrlich :fuerdich:
Und dann noch die riesen Köter drum rum..geniales Bild :applaus:

:rotwerd: Danke

Aber so cool bin ich oft bei der gesamten Bande nicht. Zweibeinig und Vierbeinig, mit drei Rudeln, einem Kind was Mama grade nur peinlich findet und einem Mann der oft Haushaltstechnisch andere Prioritäten hat als ich, wäre ich oft lieber cool :rolleyes: eine laute Stimme bekommst du hier aber allemal :arghh::D
 
:lol: wie sie schaut..als erwarte sie ein Springteufelchen was da aus dem Apparat rausgesprungen kommt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
410
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
859
matti
Zurück
Oben Unten