Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Boah, Nune war doch im Krankenhaus bei ihm, oder nicht? Mit Blumen? :verwirrt:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Die Blumen haben wir als "kleiner Damen-Kreis" geschickt und im Krankenhaus war bestimmt seine Frau, aber Nune sicherlich nicht. Es sei denn, sie hat uns was verschwiegen. :lol:
 
Nö, ich bin fest davon überzeugt, dass es stimmt... :mies:

Aber da ich im Moment wirklich ein ausgeprägtes Gedächtnisproblem habe, garantiere ich für nix... :p
 
Nö, ich bin fest davon überzeugt, dass es stimmt... :mies:

Aber da ich im Moment wirklich ein ausgeprägtes Gedächtnisproblem habe, garantiere ich für nix... :p
mangels Vorbereitung kann ich dir jetzt leider nicht den Gegenbeweis liefern :lol:
aber es war im Bild-des-Tages-Thread
 
Du wirst schon Recht haben... - aber ich schau nochmal.
 

Neidlos... :lol:

Und ja, es gab kein Bild mit Nune im Krankenhaus... - aber ich weiß jetzt immerhin, wie das Missverständnis entstanden ist... ( *Erleichterung macht sich breit*)

Sie hat mit Tunas Erlaubnis ein Bild von ihm mit Blumen da im Thread gepostet, und nachher noch geschrieben, sie hätte "ihre Grüße schon vom Meister persönlich bekommen" - das hat sich irgendwie bei mit im Kopf so verdrahtet, dass ich gemeint habe, sie hätte das veröffentlichte Foto gemacht, als sie die Blumen vorbeigebracht hat... :kp:

Aber natürlich kann er ihr das Bild auch geschickt haben. :dummkopf:

Das ist mir aber gerade eben erst aufgegangen. :mies:
 
Was'n hier los? :lol:

Näää... Tuna hatte nur Bilder geschickt, ich war nicht da.
 
"Sie haben soeben die zweite Stufe der Erleuchtung erreicht!"

:idee:

:freudentanz:

Danke schön, @Nune! :hallo:
 
:lol: Reiner Eigennutz, bevor hier schräge Gerüchte entstehen.

edit: Zu spät. :mies:
 
upload_2017-5-24_10-4-39.jpeg

Kaum wiederzuerkennen, Nune! :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
238
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
412
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
865
matti
Zurück
Oben Unten