Biggy

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für den lieben Nachruf.
Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr.
Herr lass sie ruhn in Frieden.
 
Mach's gut Biggy. Du hast in den letzten Jahren hier gefehlt. Nun reihst du dich in die KSG-Mitglieder ein, die uns bereits verlassen haben. Das ist sehr, sehr traurig.

Hat @einbiest es schon mitbekommen?
 
Ich durfte Biggy und ihre unglaubliche Hilfsbereitschaft persönlich kennenlernen. Diese Nachricht macht mich sehr traurig!

Gute Reise Biggy!

Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biggy“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Die Zweibrücker werden mir immer sympathische. Mist, daß das am anderen Ende der Pfalz ist....ist ja von hier aus ne halbe Weltreise...:D
Antworten
18
Aufrufe
3K
ute0102
PatriciaTh.
der meinige hat sowieso zwei Räume und lagert, wenn in dem einen kein Durchkommen mehr ist, den ganzen Mist immer in die andere Bude um wo Mutti dann irgendwann Bulldozer spielen muss :hmm: aber ich glaube, die sind alles so *tief seufz* und blöderweise war ich auch so chaotisch in einer...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
viecherei
Hey Andrea, hab das mit Teddy erst jetze gelesen :cry: Tut mir leid. :knuddel:
Antworten
143
Aufrufe
9K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten