Big dog chains

Welches wirklich nochmal eine Liga ist, ist das TecDox Tacttical WD. Halt auch nochmal 100€ teurer ;) Aber das kann schon was. Wenn man nicht sparen muss, hat es seine Berechtigung.

Das sitzt auf den Bildern die ich jetzt ergoogelt habe schlecht, nämlich in den Achseln.
Da finde ich das Niggeloh deutlich besser.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sitzt auf den Bildern die ich jetzt ergoogelt habe schlecht, nämlich in den Achseln.
Ne, bzw, ich habs ein paarmal live gesehen und da war es echt gut. Ich mag die Sättel normal nicht, aber das ist ja auch kein Geschirr zum Dauertragen. Ich habe es live am Boxer gesehen, kommt natürlich auch nochmal auf den Hund an.
 
Wenn es in live besser sitzt ist es okay, so von den Produktbildern her würde ich es nicht kaufen.
Mir wäre auch (gerade) bei einem Sportgeschirr gute Passform wichtig.
 
Ehrlicj gesagt mache ich mir da weniger sorgen also das gold weiß ich nicht wie sie es drauf bekommen aber die matt Farben sind Pulver beschichtet das hält und das Silber ist einfach nur stainless steel poliert also außer Kratzer dürfte da nichts rein kommen
Teuer ist nicht immer gut. Und eine Pulverbeschichtung ist nicht das non plus ultra. Ich kenne keine Pulverbeschichtung, die für diese Anwendung dauerhaft geeigent ist. Ich bin vom Fach;). Wir beschichten Metalle im Funktions- und Designbereich. Ich arbeite für viele High-End Hersteller und musste feststellen, dass die auch nur mit Wasser kochen was Materialien angeht. Du bezahlst hier Dein Geld in erster Linie fürs Design weniger für die Qualität und Alltagstauglichkeit, wie Dobifraulein schon schrieb.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big dog chains“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
168
mailein1989
mailein1989
KsSebastian
Ja "alles gut" wird es nicht mach dem Befund das stimmt aber ich meine mit dem alles gut das wir ihm das Leben den Umständen entsprechend gut gestalten möchten. Ja gleich morgen geht es zum Physiotherapeuten zum Glück wohnt er nur ein paar Straßen weiter und ist sehr hilfsbereit egal ob Samstag...
Antworten
11
Aufrufe
444
big-zeus86
big-zeus86
HSH2
Bin ich des Wahnsinns fette Beute?! :D Wenn soetwas exotisches, dann eher einen Taigan oder einen Tazi.
Antworten
4
Aufrufe
601
Ninchen
Ninchen
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten