Big Brother Gewinnerin?

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hi!
Jetzt mal eine BB Frage!
Wer glaubt ihr wird am Samstag gewinnen? Ich hoffe es wird Alida-Nadine!!!! Und ihr???



anii27.gif
dalrun.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

laufbulli.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Alida ist ja sowieso die Beste
biggrin.gif

*mal stark Daumen drück für Alida*
Frank auf 2.Platz...Und Old Harry dridder
smile.gif

Auf so ein Thema muss ich doch sofort antworten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Bis dann!


cennettb.jpg

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
flower04.gif
 
Also ich schau zwar selten BB an, aber ICH persönlich fand Christian am sypathischsten. (auch Bayer
wink.gif
) Aber der ist ja raus.

Hmm, wer könnts werden? Ich würd auch eher Alida tippen. Oder Harry?

Keine Ahnung, lass mich überraschen
smile.gif
.

york2407.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Hi Nadine, also jetzt werde ich mich auch mal outen.

Ich sehe oft und sehr gern Big Brother.

Sollte ich es versäumen, wird es aufgenommen.

Ich weiß garnicht, wie die ihre Zuschauerquoten zusammen bekommen, denn wenn man jemanden fragt, antworten alle, "So nen ****** guck ich nicht."

Also, ich jedenfalls guck es gern.

Ich glaube Alida könnte gewinnen, gönnen würd ich es fast allen Dreien Harry, Alida und Frank.

Gruß Heidi / Mustang

NS: Heute abend Finale: und ich kann es nicht Live sehen. Geburtstagsfeier. Die schmeißen mich raus, wenn ich den Fernseher anschalten.

Also morgen früh. Aufzeichnung ansehen. Na ja. ich werd es überleben.



pnaka.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother Gewinnerin?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
unicorn
unicorn
guglhupf
widerlicher kleiner ar.sch... kam mir garnicht so vor .. aber die sachen, die ich jetzt gelesen habe, einfach nur zum kotz.en ... :mad:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
cleo318
Antworten
78
Aufrufe
5K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten