[BIETE] Transportbox

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Ich biete eine Transportbox in beige mit Gittertür zum verschließen und Luftschlitzen an der Seite. Anschlag der Tür links UND rechts oder kann ganz entfernt werden. Auf dem Oberteil befinden sich noch 2 kleine Boxen integriert mit Deckel und ein herausziebarer Griff. (Bild folgt)

Die Box ist auch fürs Flugzeug geeignet und Rollen können als Zubehör zusätzlich gekauft werden (nicht bei mir sondern über den Hersteller).

Die Größe...hmm da bin ich mir nicht ganz sicher, *noch mal ausmessen muss* (Maße folgen also). Es müsste sich um Größe 8 handeln (LUPO welche Größe war Deine Box noch gleich?) Na ja Darius hatte auf jeden Fall viel Platz und für'n Bulli oder kleinen Pit/Staff wäre sie auch geeignet.

Preis ist Verhandlungssache

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Du!

Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Wir telefonieren morgen (Sonntag) mal?

Liebe Grüssle,


Squeeky

doggy.gif
 
Hey Squeeky,

klaro ... hast Du telefonieren for free heute?

Ansonsten rufe ich Dich an. Musst mir nur sagen, wann ich Dich am besten erreiche.

Am besten am Abend
smile.gif


Liebe Grüsse

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hi Sunny,
deine Box ist in der größe vergleichbar mit dem Varikennel nr. 3


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[BIETE] Transportbox“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schlafmaus
Hallo Zusammen :hallo: Ich biete hier eine Hundebox an, sie passt leider nicht in mein neues Auto und zum rumstehen ist sie zu schade. Allerdings müsste sie bei uns abgeholt werden, in 06484 Quedlinburg. Auf dem Bild ist die Box zu sehen wie sie ursprünglich aussah, sie wurde für mein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schlafmaus
Schlafmaus
A
Antworten
4
Aufrufe
487
AeonFlux
A
Sirius
Hallo, Verkaufe die letzten Reste meiner Rattenhaltung, die ich wegen Allergie aufgeben musste. Eine Ladung Zubehör für den Käfig/ die Voliere, die verschickt werden kann bei ebay: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Außerdem für Selbstabholer noch ein Holzhaus...
Antworten
0
Aufrufe
930
Sirius
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
778
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
443
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten