Biete: Spaghettikürbis Samen aus diesem Jahr

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind die Samen "reinerbig"? Das ist doch wichtig bei Kürbis oder ? Also falls du mich damit nicht vergiften willst , möchte ich welche bitte
 
Sind die Samen "reinerbig"? Das ist doch wichtig bei Kürbis oder ? Also falls du mich damit nicht vergiften willst , möchte ich welche bitte
Ich habe hier gelernt, dass in der Nähe gepflanzte Zierkürbisse dieses *giftig* werden verursachen. @Dunni, kannst du das nochmal bestätigen?
In meinem Fall waren Kürbisse und Zucchini unter sich. Ich nehme an, dass das kein Problem darstellt. Aber seit ich das von @Dunni weiss lecke ich jeden Kürbis /Zucchini vor Verarbeitung erst einmal ab :hinterwaeldler:
 
Spaghettikürbis kann sich vermutlich mit Zucchini kreuzen (beides C. pepo), das ist dann nicht schädlich, aber halt kein richtiger Kürbis mehr.
 
Sie sind nicht in einem g'schlamperen Verhältnis zusammen gelegen! :eek:
Jeder hatte sein eigenes Bett äh Beet. Aber sie waren in Sichtweite :gaensefueßchen:

Also, wenn du trotzdem willst, @Mausili.
 
Sie sind nicht in einem g'schlamperen Verhältnis zusammen gelegen! :eek:
Jeder hatte sein eigenes Bett äh Beet. Aber sie waren in Sichtweite :gaensefueßchen:

Also, wenn du trotzdem willst, @Mausili.

Versuch mach kluch. Ich werde dann auch dran lecken, ob der Kürbis ein gschlamperts Verhältnis mit der Zucchini hatte wird sich dann rausstellen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete: Spaghettikürbis Samen aus diesem Jahr“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Antworten
1
Aufrufe
444
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
akebono
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten