Biete Pulli Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
Dann diesen Hundepulli:

Uploaded with
Auf der Rückseite ist der Kopf im Schulterbereich auch noch mal abgebildet.
Masse:
Breite von Unterarm zum Unterarm gemessen: 54cm
Länge: 60 cm
Kopföffnung (von Naht zu Naht:( 23 cm
Ich habe 18 Euro inklusive Versand bezahlt und das hätte ich auch gern, weil er noch ungetragen und somit neuwertig ist. Originalschildchen noch dran
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm gibts ne "grösse"? sowie zb: S; M; oder so ... :D vermess mich da immer leicht...... :(
 
ja, ne größe steht drin, aber danach kannste echt nicht gehen.
Ich trage Gr. M und würde ihn eher Kindern empfehlen, auch wenn im Pulli XL drinsteht, deshalb habe ich die Maße mal hingeschrieben.
 
ohhhh also bei S zu klein?? sag mal bitte die maße "über der brust"---also von armloch zu armloch.....( ist jetzt echt blöd formuliert--ich bweiss eh.. :( )
 
nein bei S nicht zu klein, ich passte doch mit M rein...ABER: Mein Kopf ist zu dick, deshalb für Kinderköpfe eher geeignet, oder du hast einen kleineren Kopfumfang als ich mit 56 Hutgröße. ich bin zwar reingekommen, aber es war mir persönlich zu eng beim reinschlüpfen. Als ich drin war, passte er gut, nur mir ist das An-und Ausziehen zu mühselig.
 
ui...ich hab nen Dickkopf, aber ich messe Dir morgen noch mal die gewünschten Angaben aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Pulli Hund“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
  • Gesperrt
Allet wech! Danke kann geschlossen werden!!
Antworten
6
Aufrufe
499
Farina09
Farina09
Thai
achso oki sorry ;-) frag mal meine ma und dann sag ich dir bescheid ^^
Antworten
5
Aufrufe
842
lilith1993
lilith1993
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
799
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
460
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten