biete Platz für Staff oder Pitbullhündin

Bullimanu

15 Jahre Mitglied
Hallo,

eine Bekannte von mir (ich habe keinen näheren Kontakt!) rief mich an und bat mich für sie einen Aufruf zu starten. Sie kommt aus Schl.Holstein und möchte gerne einer Amstaff oder Pitbull Hündin ein Zuhause geben. Sie will die Hündin mit zum joggen nehmen (sollte also gesund sein),sie möchte eher eine etwas kleinere Hündin, alter egal nur nicht zu alt! Vorher hatte sie eine Bullihündin, die nun aber bei ihrem Ex lebt. Die Hündin würde auch als einzel Hund gehalten werden, also kein Problem, wenn sie nicht super verträglich wäre. Die Vermittlung sollte nicht allzu weit weg stattfinden. Ich kann euch leider nur ihre Handynummer geben und ihr möchtet ihr eine SMS schicken, weil sie das Handy oft nicht an hat, sie meldet sich dann bei euch.
Franziska Heidinger mobilnummer: 01724317315
Wie gesagt ich habe keine weiteren Aktien darin, mich braucht ihr nicht nach näheren Einzelheiten fragen. Ich hoffe es klappt trotzdem.

MFG Manu+Bullis
 
hi,
kennst du deine "bekannte" nicht etwas näher? hört sich ja erst mal gut an, aber.....
ich wüsste da ja ein ganz liebes mädchen....
habe aber angst, dass sie in die falschen hände geraten könnte. meldest du dich mal bei mir? vielleicht per e-mail?
viele grüße
 
Hallo Iris,

wie gesagt ich habe jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr (früher ab und an mal), aber sie geht gut mit Hunden um. Ich weiß halt nur nichts genaueres, z.B wie sie arbeitet und wie lange der Hund alleine wäre, oder ob sie in einer Wohnung wohnt ect... Das müsstest du selber mit ihr abklären und dann entscheiden ob sie in Frage kommt. Lebt die Hündin denn in Schl.Holstein? Schreib ihr doch einfach mal und sie soll dich zurück rufen, dann kannst du mal mit ihr persönlich reden.Ich drücke die Daumen
wink-new.gif


MFG Bullimanu
 
Hey, ich wüsste da einen Hund!

Im Tierheim bei uns ist erst kürzlich eine total süsse Staffhündin abgegeben worden!!!!!

So viel weiss ich über sie:
Sie heisst China
Ist ca. 3 Jahre alt
Gehorcht gut und ist brav, mag Kinder
Bräuchte viel Bewegung (Joggen ideal)

Ich guck nochmals, ob sich jemand für sie interessiert. Melde mich.

Nicole:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „biete Platz für Staff oder Pitbullhündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hab hier einen 1,5 jährigen CC, der mit Kindern aufgewachsen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
24
Aufrufe
2K
afc_shorty
afc_shorty
R
Noah ist an eine Tierärztin vermittelt! :hallo: :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
Thai
hinten Strick vorne Stepp . G.M 5€ plus Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
585
Thai
Shaya
Ja danke die gute Marion hat mir die Links schon geschickt...:love: Meine Freundin müsste das eigentlich schon gemacht haben...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Shaya
I
oki,werd ich gleich machen.danköööööö für den link:love:
Antworten
16
Aufrufe
2K
I
Zurück
Oben Unten