Biete Pflegestelle für kleineren Hund

Shyu

10 Jahre Mitglied
soo, also - ich stell die Anzeige hier stellvertretend für eine Freundin ein die sich gerne als PS zur verfügung stellen würde.

Es sollte ein kleinerer Hund sein (bis max. 35cm), egal ob Rüde oder Hündin ....er/sie muss nur mit Artgenossen verträglich sein da in der Verwandtschaft und unter den Bekannten viele Hundehalter sind. Das Alter ist auch absolut zweitrangig.

Meine Freundin macht beruflich im Moment nix, fängt aber nächstes Jahr im August eine neue Ausbildung an. Also muss der Hund nicht unbedingt schon allein bleiben können.
Achja, die Gute wohnt in Leipzig (hat deswegen auch schon die meisten Absagen bekommen, weil man da irgendwie keine Leute hätte). Was vielleicht noch wichtig wäre. sie wohnt zwar im 3.OG - hat aber einen Fahrstuhl im Haus.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
irgndwie kann ich meinen ersten beitrag nich editieren - deswegen muss ich nen neuen schreiben.
habe gerade nochmal mit ihr gesprochen, auch ein soka würde in frage kommen - er/sie sollte halt nur ein klein gebliebener vertreter seiner rasse sein :)
 
Frag mal bei an - Fr. Bappert
Dieser Verein sucht immer Pflegestellen
 
Schau mal hier:





!!! !!! (Fred auch hier im Forum unter Tiervermittlung. Die Kleine sitzt seit Jahren im Tierheim)







 
Schau mal hier:


!!! !!! (Fred auch hier im Forum unter Tiervermittlung. Die Kleine sitzt seit Jahren im Tierheim)

würde mir ja gefallen!

gibt es einen grund warum sie niemand haben will?

Ich suche halt was, was ich im Zug in ne Tasche setzen kann, um für Wuff nichts bezahlen zu müssen. Da ich öffter übers WE zu meinen Eltern fahre (wo auch 2 Hunde sind) oder zu Shyu oder anderen Freunden, und ich bezweifel dass ich nen 15 Kilo schweren Hund mal eben in ne Hundetragetasche setzen kann. *seufz*:verwirrt:

Aber trotzdem danke für die Links, ich werd das auf jeden fall weiter verfolgen!!!
 
Das mit Rueff hat leider nicht geklappt, aber ich hab was anderes in Aussicht... mal abwarten wann sich die Vorkontrolle-Frau meldet =)

danke noch mal für den Tip mit arme Pfoten... :)
 
weil rueff ein anlagehund ist und somit nich nach d-land darf...und da sie schon sooo lange sucht wollen die lieber n endzuhause
 
Frag bitte mal bei den nach
Die Zwinger in der Tötungsstation sind voll und die Leute suchen händeringend Plätze für die Hunde. Da ist alles dabei von superklein bis groß.
Die Orga ist seriös, die Hunde waren immer super, die wir davon hatten.
Kontakt: Birgit Bappert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Pflegestelle für kleineren Hund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

denny
Doch, Dunja ist schon ewig hier eingestellt als Dauerpflegestellen-Gesuch. Siehe ganz oben festgepinnt in der Tiervermittlung. Wir würden sämtliche Kosten tragen, hauptsache sie muß nicht im Tierheim sterben. Allerdings baut sie derzeit immer mehr ab, ich kann nicht sagen, wie lange sie noch...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
R
Es geht doch nicht darum, was du fütterst. Du hast nach den Kosten für das Tierheim gefragt und sie zahlen drauf, wenn anstatt ihrer Futterkosten für den Hund die bei euch hohe Steuer zahlen müssen. Das ist rüber gekommen, geht ja schon aus deinem ersten post hervor. Ich habe selbst einen...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
MaHeDo
MaHeDo
R
Noah ist an eine Tierärztin vermittelt! :hallo: :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
Blueshadow
  • Gesperrt
Ah so. Ja klar. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
991
Consultani
C
Kitty81
Kitty, schau Dir bitte mal Nelly von der Staffordshire-Hilfe an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten