Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

[Biete] Junge, fähige Tierärztin

  1. *g*

    Unsere Assistenzärztin kommt einfach mit Großtieren nicht klar (Klauen schneiden bei Rindern, Gebärmuttertorsionen sind für sie körperlich kaum machbar), aus diesem Grunde sucht sie eine Stelle in einer reinen Kleintierpraxis...bei uns ist das nicht möglich, da sie bei Notdienst-Wochenenden Großtiere immer mitmachen müßte!

    Da die Stellen ja nu nicht auf den Bäumen wachsen sucht sie im 200 km Umkreis von Bremen einen Job als Tierärztin.

    Da ich dieses Forum nur als sehr hilfsbereit kenne, wollte ich euch mal bitten, falls ihr im 200 km Umkreis von Bremen beheimatet seid bei Euren Tierärzten nachzufragen, ob sie eine junge Tierärztin, nicht ganz frisch ausm Studium (knapp 2 Jahre Berufserfahrung bei Gemischtpraktiker) bei sich aufnehmen könnten!

    Es ist ne ganz liebe und mir liegt sehr viel daran! Sie ist Lady's Lieblingssitter mal abgesehen von Baddy! :D

    Wäre ganz super wenn ihr euch mal umhören könntet, bei Interesse der TÄ bitte PN mit Adresse und Telefonnummer des Arztes an mich, damit sich Svenja da direkt melden kann zwecks Bewerbung und/oder Vorstellungsgespräch! ;)

    Danke schonmal!
     
    #1 KsCaro
  2. Ist zwar noch Zukunftsmusik, aber langfristig will doch Wakan bei sich eine TA-Praxis eingliedern?
    Bremen - Bonese = 181 km lt. Routenplaner

    Gruß KoKo
     
    #2 KoKo
  3. Ich kenne als reine Kleintierpraxis nur die Kleintierklinik in Sottrum (ROW) das ist ja nun nicht Wirklich weit
    Die haben nämlich ne Großtierklinik noch extra
     
    #3 rottisternchen
  4. Sottrum sucht aber nicht... :(

    Danke KoKo...werd das Svenja mal vorschlagen, evtl. wäre das ja was für sie! Ihre Hündin ist super-sozialverträglich und rudeltauglich! Hundetechnisch gäbe es also keine Probleme!
     
    #4 KsCaro
  5. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Biete] Junge, fähige Tierärztin“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden