Biete Hurtta-Wintermantel, Gr. 45, zu Gunsten von BiN

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Da unser Zeusel-Opi ja leider keine Verwendung mehr dafür hat, biete ich hier seinen Hurtta-Wintermantel an.

Da Zeus etwas *hüstel* verbaut war, ist er umgeändert und zwar wie folgt:
- Halsauschnitt jetzt mit leichtem V-Auschnitt (bestens geeignet für Hunde mit viel losem Hals)
- Gurtband vollkommen rausgelassen und mehrfach vernäht (passt jetzt bis ca. 72 cm BU)

Ich messe und fotografiere ihn sonst gerne morgen mal im Detail. :hallo:

Der Erlös geht an BiN.

Startpreis 10 Euro. Auktionsende 10. November 2013 - 20 Uhr.
Ich hoffe für die Hunde, dass hier noch der ein oder andere Euro dazu kommt. :hallo::love:

68550d1262812103-graf-koks-und-die-schneeprinzessin-graf_koks2.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich biete mal 15 Euro und würde ihn dann an das TH Colmar weiter geben ;)
 
Vaksi-Freund: Herzlichen Glückwunsch.

Für 17 Euro ist es Dein Mantel. :hallo:
Schreib mich bitte per PN an, ok? :)
 
Geld ist da, Danke auch fürs Aufrunden. :hallo:

Mantel geht voraussichtlich morgen raus und Spende an BiN dann gleich hinterher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Hurtta-Wintermantel, Gr. 45, zu Gunsten von BiN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
weg. Danke im Namen der Hunde in Not - Istanbul
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
AmStaff-Ganja
  • Gesperrt
Verkauft! Kann geschlossen werden.
Antworten
20
Aufrufe
1K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
akebono
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
T
Antworten
3
Aufrufe
717
T
Zurück
Oben Unten