[Biete] Fleig-Bücher (Bullterrier)

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo,

ich möchte zwei Bücher von Dr. Fleig verkaufen:

1. Das große Bullterrier-Buch, Kynos Verlag, 1997

2. Kampfhunde...wie sie wirklich sind, Kynos Verlag, 1999

Beide Bücher sind in 1a Zustand.

Laßt mal hören was ihr dafür ausgeben würdet, der komplette Erlös geht an den Verein Pro Felice e.V..
Pro Felice kümmert sich um die mißhandelten Straßenkatzen von Malta, organisiert Kastrationen, TA-Behandlungen und auch Vermittlungen nach Deutschland.
Über die Arbeit dieses Vereins könnt ihr euch informieren auf .

Gruß
Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Al,

dann fang ich mal an:

Für "Kampfhunde ..." 40 DM und für beide zusammen 75 DM.

Gruß
Wolfgang
 
Gong frei zur nächsten Runde:

Für "Kampfhunde ..." 50 DM und für beide zusammen 85 DM.

Gruß
Wolfgang
 
Für Kampfhunde DM 50,00 plus Porto, Verpackung und Nachnahme. Wäre auch mit Vorkasse (Überweisung) einverstanden.
Liebe Grüße
Angie
 
Kurze Zwischenmeldung:
Porto und Verpackung übernehme ich, die Überweisung geht vom 'Ersteigerer' direkt auf das Pro Felice-Konto.
Paket geht raus sobald der Betrag gutgeschrieben wurde.

Dann macht mal fleißig weiter; im Namen der Katzen danke ich euch schonmal!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Angie,

Porto, Verpackung und Nachnahme im Wert von rd. 14 DM fallen ja lt. Al nicht an. Ich gehe davon aus, dass dein Angebot jetzt bei 60 DM steht. Könntest du das bitte bestätigen?

Gruß
Wolfgang
 
Beckersmom bietet für das große Bullterrierbuch
DM 50,--
wink.gif

Um "Kampfhunde - wie sie wirklich sind" dürft ihr weiterzocken - das hab ich schon
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Super!
smile.gif


Mom, du bekommst dann das Bullterrier-Buch, Angie bekommt 'Kampfhunde'.

Mom, dich ruf ich an deswegen.
Angie: Ich schicke dir eine mail, okay?

Im Namen der Katzen danke ich euch beiden!
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

http://www.katzen-in-not-malta.de/
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Biete] Fleig-Bücher (Bullterrier)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
780
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
444
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten