[Biete] Extrem dicke und warme Winterjacken von Schott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanessa87

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich hab hier 2 Winterjacken die ich nicht mehr anziehe weil sie mir einfach zu warm sind. Sie sind wirklich sehr extrem dick und warm und selbst wenn man im Winter draußen einfach nur irgendwo rumsteht dauert es ein Weilchen bis man wirklich friert :D

Es handelt sich um genau diese Jacke:



Oliv: Gr. M und Schwarz: Gr. L
Bei uns hat die Jacke damals je 150 Euro neu gekostet.
Die schwarze hab ich 10 Euro billiger bekommen, weil oben an der Kaputze (sie ist zum an und abknöpfen) 1 Knopf fehlt. Das störte aber eigentlich nie.


Bei der oliv-farbenen Jacke, fehlt leider das Kunstfell am Kragen.

Man kann aber auch irgendwie tauschen... wenn einer die schwarze mit und einer die olivfarbene ohne Fell will... das Fell ist nämlich auch einfach abzuknöpfen! :)

Der einzige Nachteil der Jacken: an beiden sind leider einige Hundehaare an der Innenseite. Aber ich denke das kennen hier sicherlich fast alle. Wenn die Biester sich mal irgendwo festgesetzt haben, sind sie oft fast unmöglich wieder wegzubekommen... :unsicher:

Hier ein paar Bilder:
ccd8c1242da6d960d94d7f770797248815948222.jpg

aa61ddc8a3c2869ac83aaefb2bb4156d15948221.jpg


cc326a69919adfe8104a6f54156f58ba15948224.jpg

b519416a05cdc5055981c918b6b1b24315948223.jpg


Die Jacken sollten beide nocheinmal imprägniert werden, dann sind sie auch gut wasserabweisend für nasse Tage! :)
Sie Können auch gerne Probe-anprobiert werden ;)

Preis ist VB, macht mir einfach ein Angebot! :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnte ich mal die Maße haben? M ist ja nicht immer gleich M ... und so ... Fällt die eher größer oder kleiner aus? Bis wohin geht die Jacke? Über Pöppes?
 
Huhu,

also ich brauch die L Jacke... die Jacken sind so geschnitten wie Bomberjacken. Also sehr kurz. Geht nicht übers Poppöchen und "rollt" sich unten ein wenig ein - naja du weißt schon, wie ne Bomberjacke eben.

Ähm... wie genau mess ich da wo und was? Sorry, habe da leider gar keinen Plan von.
Ich würde jetzt behaupten dass die Jacken "normal" ausfallen. Ich hab sonst auch überall immer L wenn etwas normal ausfällt.

Hier hab ich ein (etwas fragwürdiges :D) Bild gefunden wo sie einer trägt. Allerdings trägt er sie ne Nummer zu groß...



Allerdings trägt er sie offen.

Also wenn du sie zu hast, kannst du drinnen locker noch nen kleines Schoßköterchen mit tragen. Dadurch dass sie sich ja wie ne bomberjacke unten etwas einrollt, fällt er auch nicht so schnell raus *g*

Übrigends wasche ich beide Jacken vor dem Verkauf nocheinmal. Die olivefarbene hatte ich mal verliehen und sie wurde dann in Parfum ertränkt. *g*
 
Mh ... Ich überlege halt, weil ich relativ klein bin (1,60 m ;)) und eine zu große Jacke einfach doof aussieht. Manchmal fallen Jacken aber kleiner aus, so das ich M bzw. 38 tragen kann. Ich schaue mal, ob ich im Netz irgendwo angaben finde, ok? Melde mich dann schnellstmöglich. :hallo:
 
huhu

hab auch grad schon nach Angaben gesucht.. echt sehr schwierig. Also ich bin auch nur 1,60m klein ;)
 
Armlänge der grünen: ca. 70cm, Länge der Jacke von oben (Kragen) bis unten: ca. 70cm, Breite (hab unten einmal rum gemessen:( ca. 110cm
Armlänge der schwarzen: ca. 75cm, Länge der Jacke von oben bis unten ca. 70cm, Brete: ca. 110cm.

Ich hab nun beide Jacken nochmal anprobiert. Finde die olive minimal enger am Bauch und die Maße bestätigen es ja auch, die Arme sind minimal kürzer. Sonst merk ich keinen Unterschied.
 
Hey zusammen,

beide Jacken habe ich gewaschen und sie sind jetzt fertig getrocknet!

Also los, schlagt zu! :hallo:
 
Was willst Du für die schwarze haben?? Auch 40,- €?? Habe Interesse!!
 
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen:

die Jacke ist recht schwer, eben weil sie so dick und warm ist. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen - hat man aber nach wenigen Tagen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Biete] Extrem dicke und warme Winterjacken von Schott“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
798
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
457
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten