[Biete] Bullterrier-Bücher

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo,

folgende Bücher (1A Zustand) möchte ich verkaufen:

Bullterrier...Wie sie wirklich sind-sein sollten!
von Dr. Dieter Fleig (Kynos kleine Hundebibliothek)

Bullterrier
von Heinz Müller (Parey Buchverlag)

Der Erlös geht komplett an Pro Felice e.V. (ihr wißt schon: Die 'Malta-Katzen').

Wer macht mir ein Angebot?
smile.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dr. Fleig.

fangen wir bei 15 Euro an?!


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
hm


18

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
20


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
23

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
smile.gif


Den Fleig lasse ich mal bis morgen früh drin, vielleicht überbietet ja noch jemand? Die Malta-Katzen freuen sich jedenfalls über eure Gebote.
Das Müller-Buch ist übrigens auch sehr gut.
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
...fein Wolfgang, die Bücher gehen für 35 Euro an dich raus.
Ich mail dich gleich an wegen der Pro Felice- Bankverbindung und deiner Adresse.
Danke im Namen der Katzen!!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Mönsch... das hat man davon, wenn man nur in der Arbeit einen Rechner hat...


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
...sorry Christy, das tut mir leid. Ich hatte ja geschrieben daß ich heute morgen beende.
Aber auf mein nächstes Bulli-Buch bekommst du ein Vorkaufsrecht.
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
@Al

Alles klar, Danke


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Biete] Bullterrier-Bücher“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alexis
Antworten
10
Aufrufe
769
Angie
Claudy&Joey
Mops für 3€??? Hallo Claudy! Das ist echt ein nettes Angebot von Dir. Nun bekommt aber erstmal Linda den schon lange vorangekündigten Auftrag von mir. ;) Aber ich komme gerne noch mal drauf zurück, wenn ich dann noch ein freies Plätzchen in der Whg. finde, zum aufhängen. :D Liebe...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Y
Geschlossen, da erledigt und Mailkontakt besteht. Viel Spaß mit dem Video, Ninchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Solange Menschen denken...
Antworten
6
Aufrufe
592
Marion
Marion
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
794
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
456
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten