Bielefeld: Setter zerbeißt Gesicht

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahrscheinlich werden die argumentieren, dass Setter als ehemalige Jagdhunde genau so ein Killer-Gen hätten wie Kampfhunde. :unsicher:
 
Mmmhhh - in einigen kleinen Details unterscheiden sich die beiden Versionen schon irgendwie!:rolleyes:
 
Mmmhhh - in einigen kleinen Details unterscheiden sich die beiden Versionen schon irgendwie!:rolleyes:

Ja, die Version des Geschädigten scheint irgendwie nicht in den Polizeibericht eingeflossen zu sein. Vermutlich war er nicht rechtzeitig vernehmungsfähig. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bielefeld: Setter zerbeißt Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Mittlerweile hat man die Halter wohl ausfindig gemacht. Scheint aber immer noch nicht sicher zu sein, ob es ein Staff ist oder nicht? Mir tut das arme Kind so leid... das wäre absolut vermeidbar gewesen!
Antworten
3
Aufrufe
539
Ninchen
Ninchen
5
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Wesenstest in Bielefeld gemacht? Vor allem mit dem Prüfer/ Prüferin?
Antworten
0
Aufrufe
722
5
FritzFritz
Gibt es noch Leute hier in Forum die aus Bielefeld kommen ? Ich hab ein 6Monate jungenOEB rüden, bis jetzt keine Probleme mit andern Hunden, braucht aber paar Minuten bis er Interesse am anderen Hund zeigt.
Antworten
3
Aufrufe
4K
College
College
Zurück
Oben Unten