Biefelchen hat Geburtstag......

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Doppelt hält besser :albern:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Alles Gute & nur die besten Wünsche :love:

:torte:

bulligste Grüsse :hallo:







 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles alles Güte und Liebe zum Geburtstag :) und dass Dein neues Lebensjahr Dir Klarheit und Erfolg bringt :knuddel:
 
Ich wünsche dir alles , alles Gute zum Burzteltag und das dieses Jahr toll für dich wird..

drück dich ganz dolle.. :love:

:elvis::elvis::elvis:

 
Alles,alles Gute zum Geburtstag!!

:birthday::gift::birthday:

Lass Dich von Deinen "Männern" heute ordentlich verwöhnen:hallo:

Danny mit den Bullterroristen
 
:torte: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :ballon:
 
Ich krieg einfach nix mehr mit :unsicher:

Alles Gute auch von mir noch nachträglich :)
 
Ganz zu spät von mir auch alle guten Wünsche - viel hilft viel :D :hallo:
 
Upps auch erst jetzt gesehn: Danke FSB fürs hochschieben..

So nachträglich mal allet Jute zum Burzeltach liebes Biefelchen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biefelchen hat Geburtstag......“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Von ganzem Herzen.... :rotwerd:
Antworten
17
Aufrufe
302
Candavio
Candavio
kerstin+hogan
:hallo: hiiiier NEHM ICH! :D die ist ja schick! die anderen auch.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ludwig
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
52
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
47
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
60
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten