Biba-Frieda!

wurschti

15 Jahre Mitglied
Wow, ich hab gerade diese Unterrubrik entdeckt und freu mich riesig darüber :) !

Da es in diesem Forum jemanden gibt, der meint dieses Bild sei ein Fake:

400_6462343162663233.jpg



Werde ich nun hier das Gegenteil beweisen!

400_6464336163616232.jpg


400_6638383666636436.jpg


400_3838656437666632.jpg


400_3131363563336562.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hä,was ist ein Fake?Ich habe bilder mit noch dickeren und grösseren Stöcken die meine Dicke rumschleppt im Angebot :D
 
Sowas findet sich in meiner Galerie auch.

Und nein, Nora schummelt nicht und lässt sich von Kali helfen.

Kali hängt einfach nur als zusätzliches Gewicht am Baumstamm dran ;)
 
Hihihihi....:D ....DAS wird ihn überzeugen....:lol:
Herzig die kleine Schwarzenegger-Frieda....:love:
 
Absolut süss die Frida. Ich weiss ja nicht, was an dem Bild / den Bildern gefakte sein soll. Sie is halt stark. :D
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Je größer der "Baum" umso besser....:D

Süß isse, die Frieda. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biba-Frieda!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Die Sachen sind immer noch abzugeben :-)
Antworten
9
Aufrufe
928
Gast20120905
Gast20120905
Grazi
Frieda hat ihre Köfferchen gepackt und ist aus dem Tierheim ausgezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
509
Grazi
Grazi
Frieda ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
737
Grazi
Zurück
Oben Unten