:( Bewährung für Zoophilen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zitat Vorsitzender.....

Mit einer „Wahrscheinlichkeit von 51 Prozent“, so der Vorsitzende, werde der Angeklagte keine weiteren Taten begehen.
...................................

Wenn er sich da mal nicht täuscht, viele S.exualtraftäter haben mit Tieren angefangen :sauer:
 
Tierfreund ????
ich würde den Kerl lynchen :(
und was abkneifen :(
damit er keinem Tier mehr Leid zufügt
entschuldigung - es macht mich einfach nur unhaltbar wütend
 
So lange diese Schweinereien nicht unter Strafe gestellt werden können Richter kaum anders entscheiden!:sauer:

Wann wird das endlich verboten????

Jeija
 
Mehrfach einschlägig vorbestraft und dann immer noch Bewährung! Was ist bloß los in diesem Land?

Wenigstens muss dieser Mensch wegen widerrufener Bewährungen aus früheren Urteilen trotzdem ein paar Monate gesiebte Luft atmen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe).
 
Die Justizminister der Länder gehen da nicht dran, sie wissen alle Bescheid.
Diese Leute sind schon jahelang da dran

 
Ich wüsste, was ich mit dem machen würde, damit der nie wieder ein Tier missbrauchen kann. -.-
 
Und ich wette du hättest dazu im Ernstfall nicht den Mut!
 
Zitat Vorsitzender.....

Mit einer „Wahrscheinlichkeit von 51 Prozent“, so der Vorsitzende, werde der Angeklagte keine weiteren Taten begehen.
...................................

Wenn er sich da mal nicht täuscht, viele S.exualtraftäter haben mit Tieren angefangen :sauer:


Echt, wäre mir neu. Wer sagt das denn?
Hast du dafür mal eine Quelle? :hallo:
 
Er hat hoffentlich wenigstens 8 Monate lang viele echte Tierfreunde um sich......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „:( Bewährung für Zoophilen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dann ist deine Frage ja beantwortet. Wenn die dir einen Hund geben, dann wird die Bewährung ja kein Problem sein.
Antworten
22
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Kann man das nur gucken, wenn man Sky hat? Die Beschreibung ist zwar gruselig, aber vllt. ist es ja besser als da steht. :) ...
Antworten
3
Aufrufe
952
Cira
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr finden tausende Hunde nach dem Verlust ihres Zuhauses eine vorübergehende Bleibe in deutschen Tierheimen und warten auf den richtigen Menschen. Vier Pfoten auf Bewährung Ein neues Zuhause für Tierheimhunde soll all jenen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Podifan
Ach das ist Pitbulls and Parolees, oder? Hab ich auch schon ein paar Folgen von gesehen... :)
Antworten
2
Aufrufe
3K
Momopo
MaHeDo
Naja der wurde wegen was anderes verurteilt dazu, hätte mich auch gewundert wenn endlich mal das Gesetz wegen Tierquälerei und die dazugehörigen Strafen ordentlich ausgereizt hätte...
Antworten
1
Aufrufe
737
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten