Bettdecke gefressen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche mir ja regelmäßig einen Hund, der nicht nur bei völliger Stille, keinerlei Bewegungen, nur auf gewohntem Terrain und in ganz entspannter Stimmung fressen kann. Wenn ich aber das mit dem Allesfressen (teilweise sogar Lebendiges :eek:) lese, bin ich wieder ganz froh, dass ich mir zumindest darum keine Sorgen machen muss, da meine schon kein Stück Wurst mehr fressen können, wenn ein Vogel pfeift oder ich in ungeduldiger Stimmung bin :sarkasmus:
Das ist natürlich auch nervig. Trotzdem würde ich liebend gern mit dir tauschen ;)
 
Wobei ich ja glaube, dass ich mit einem sehr unsicheren Hund so meine Probleme hätte... Ich glaub, da fehlt mir das nötige Feingefühl :girl_umbrage:
 
Ich wünsche mir ja regelmäßig einen Hund, der nicht nur bei völliger Stille, keinerlei Bewegungen, nur auf gewohntem Terrain und in ganz entspannter Stimmung fressen kann. Wenn ich aber das mit dem Allesfressen (teilweise sogar Lebendiges :eek:) lese, bin ich wieder ganz froh, dass ich mir zumindest darum keine Sorgen machen muss, da meine schon kein Stück Wurst mehr fressen können, wenn ein Vogel pfeift oder ich in ungeduldiger Stimmung bin :sarkasmus:


Ich habe nur eine so, die treibt mich wirklich in den wahnsinn, „oh eine fliege! ( und das in afrika, wie ist es möglich) Ich kann nicht weiter essen !“ bekommt als erstes futter, muss fast per sänfte dorthin transportiert werden.

Wenn nichts stört, frisst sie in zeitlupen tempo, kaut jeden brocken eingeweichtem trofu, 10 mal . Fisch wird mit die schneidezaehnchen, stückchen um stücken vom mittelgrat gelöst, gegessen um am schluss den mittelgrat ruhig aufzuknuspern. Und ich muss wache stehen, damit die anderen ihr das futter nicht streitig machen.

Die anderen schletzen den fisch mit zwei bissen runter und schwupps der napf ist leer.

Ich muss nicht extra erwaehnen das das claudia, mein whippet ist.
 
Ich glaub, da fehlt mir das nötige Feingefühl
Mir auch :sarkasmus:

Ich habe nur eine so, die treibt mich wirklich in den wahnsinn, „oh eine fliege! ( und das in afrika, wie ist es möglich) Ich kann nicht weiter essen !“ bekommt als erstes futter, muss fast per sänfte dorthin transportiert werden.

Wenn nichts stört, frisst sie in zeitlupen tempo, kaut jeden brocken eingeweichtem trofu, 10 mal . Fisch wird mit die schneidezaehnchen, stückchen um stücken vom mittelgrat gelöst, gegessen um am schluss den mittelgrat ruhig aufzuknuspern. Und ich muss wache stehen, damit die anderen ihr das futter nicht streitig machen.

Die anderen schletzen den fisch mit zwei bissen runter und schwupps der napf ist leer.

Ich muss nicht extra erwaehnen das das claudia, mein whippet ist.

Genau so :sarkasmus: und wenn man dann ungeduldig wird, wird das Fressen ganz eingestellt :wtf:
 
Mir auch :sarkasmus:



Genau so :sarkasmus: und wenn man dann ungeduldig wird, wird das Fressen ganz eingestellt :wtf:


Ich beschaeftige mich etwas im hintergrund, sonnst explodiere ich. :D, normalerweise, würde ich kein fass aufmachen, aber mit 10 hunden geht das geschiss was die macht eigentlich gar nicht.

Und wenn andere hunden ihr zu nahe kommen, reagiert sie nicht wie erwartet; schnell alles auffressen, nein, dann hört sie auf, steht über den napf und knurrt. Ich schiebe dann knietechnisch die bedraenger weg, ausrufen geht nicht, weil ihr dann den apetit vergeht.
 
Das böse Frauchen nehme ich gerne, schließlich waren das meine Pistazien.

Sie gingen ja raus, nur die Rosette hat geglüht.:sarkasmus:
 
Ich werde jetzt mal vorsichtshalber die Pistazien aufessen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bettdecke gefressen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Wir haben für jetzt gerade einen ganz dünnen Schlafsack, höchstens wie ein Bettlaken oder Bettbezug. Das ist super, da wird auch nicht geschwitzt.
Antworten
43
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Tessa 081205
Ach menno :( :D Nun weiss ich es auch :lol: Und ich wunder mich schon warum das so komisch aussieht :hmm:
Antworten
4
Aufrufe
395
Tessa 081205
Tessa 081205
Katy-B
Hormonell aus der Bahn nennt sich das. :D und entschuldigt fast alles............
Antworten
20
Aufrufe
19K
Dobifreund
D
O
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...passiert auch noch mit mehr als zwei Decken! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Ghostface Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
270
Ghostface
G
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
718
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten