Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bett ja oder nein?

  1. Ich habe schon den Eindruck, dass es ihm sehr hilft gegen die Schmerzen und Steifheit.
    Ähnliches berichten ja Leute mit chronischen Rückenschmerzen, denen hilft ein beheiztes Wasserbett ja auch.
    Wenn er nicht so ein Gelenkswrack wäre, hätte ihm das wohl nicht gekauft, da müsste er sich mit dem Schaffell begnügen.

    Es ist übrigens sein Lieblingsplatz, er liegt da eigentlich immer drauf. Nur die halbe Nacht liegt er mit im Schlafzimmer, dann wandert er zum Wasserbett.
     
    #661 IgorAndersen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Genau deshalb bin ich auch am Überlegen. Aber vllt wirds auch einfach eine schnöde Wärmedecke für die Tage, wo es wirklich noch kühl ist.
     
    #662 MadlenBella
  4. Du könntest aus meinem Link ein Bett ohne Heizung bestellen und dann eine kleine Heizung (80 bis 160 Watt) bei eBay Kleinanzeigen kaufen.
    Meine Heizung ist kürzlich kaputt gegangen, da habe ich eine für 10€ geschossen.
     
    #663 IgorAndersen
  5. Ja, gute Idee :gruebel:
    Wir fangen grad erst mit der Planung der Terasse an... aber das merk ich mir!
     
    #664 MadlenBella
  6. Oh ja – ein Wasserbett ist toll.
    Mir hat es richtig viele schmerzfreie Nächte geschenkt und ich vermisse es schmerzhaft (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Und das Klima da drin ist perfekt – im Winter schön warm, gerade wenn man mit kalten Füßen ins Bett geht und im Sommer schwitzt man nicht ;)
     
    #665 Brille
  7. Wen ich meine, meinem Hund täte es gut, ich könnte es bezahlen (wobei ich das Geld keinem weggenommen habe), dann ist diese Frage doch völlig uninteressant...
     
    #666 christine1965
  8. Das meiste, was ich für mich oder meine Hunde kaufe, brauche ich eigentlich nicht wirklich. Aber es macht das Leben angenehmer. Allein das ist es wert :)
     
    #667 Paulemaus
  9. @IgorAndersen Danke fürs Zeigen, das sieht sehr gemütlich aus, wie der alte Mann da liegt.
    Da Spuk es bei entsprechendem Wetter mit dem Rücken hat, liegen hier auch zwei orthopädische Betten rum, der Collie hat ein Outdoor-Bett, weil er als Welpe immer auf dem Trampolin geschlafen hat und das diesem entspricht, dann gibt es noch ne Kunstlederkudde, weil im Sommer keiner auf den Stoffbezügen pennen will... Und Couch und Bett gibt es auch noch. Sie nutzen alle Betten mal, scheint also keins überflüssig zu sein.
     
    #668 Sunti
  10. Thilo liegt höchstens im Hochsommer mal auf etwas kaltem...

    Er hat auch noch andere Betten, die er gelegentlich nutzt. In meinem Büro hat er ein Bett von Rogz.
    Bei meinem Lebensgefährten hat er eine Kuschelhöhle, einen Weidenkorb, ein Holzbett von ferplast und ein altes billiges Bett von zooplus.
     
    #669 IgorAndersen
  11. Meine Jungs könnten Thilo auch ein vollständiges Toupet spenden und hätten noch genug Haare, um mich in den Wahnsinn zu treiben. :D Da kann man ab Mai auch auf dem Boden liegen. Ich freu mich dann immer auf Herbst, wenn sie wieder zum Kuscheln kommen.
     
    #670 Sunti
  12. Nachher sieht er aus wie Trump...
     
    #671 IgorAndersen
  13. Der Collie hätte dazu die passende Farbe zu bieten. :sarkasmus:
     
    #672 Sunti
  14. Kann jemand das photoshoppen? :woot:
     
    #673 IgorAndersen
  15. Ich leider mangels Talent nicht, aber ich bin voll dafür!
     
    #674 Sunti
  16. Brauchen...wahrscheinlich die Wenigsten.
    Mögen... Zabi liebt seine insg. drei Betten mit den dicken orthop. Matratzen.
    Und sollte er mit seinem dackeligen Rücken mal Prob's kriegen, sind wir auch gerne bereit ihm ein Wasserbett zu gönnen, da wir selber Fan's davon sind.
    Ist doch unser Geld, mit dem wir da die Wirtschaft ankurbeln...;)
     
    #675 Candavio
  17. Die Räuber verstehen die Frage nicht :verwirrt: von Ty gibts wenig Bettbilder, weil der sich immer komplett unter der Decke zusammenrollt :sarkasmus: er schwört, dass er nachts erfriert, deshalb muss er solange stubsen, bis man die Decke anhebt und er unten rein kann :kalt:

     
    #676 BabyTyson
  18. Wenn Thilo bei dir auch mit ins Bett darf @BabyTyson , dann stellt der einen Ausreiseantrag. :lol::kp:
     
    #677 IgorAndersen
  19. Klar, habe sowieso vor ein größeres Bett zu bauen :lol: Und ja: Bauen. Denn diese Familienbetten sind echt unverschämt teuer :lol:
     
    #678 BabyTyson
  20. @BabyTyson Auf jeden Fall sehr geschmackvoll, die Bettwäsche extra passend zum Hund auszusuchen! :zustimm:
     
    #679 Leroy
  21. Hier gibts im übrigen etliche Bauernhöfe, die Wasserbetten/matten für Kühe haben :D
     
    #680 pat_blue
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bett ja oder nein?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden