Bett ja oder nein?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine schläft bei uns im Bett seit mein Sohn Mädels mit nach Hause bringt. Da ist es mir lieber, sie ist bei mir. Ich hab nen guten Staubsauger:) und möchte morgen’s auf ihr: „.Wie, ihr seid beide hier?“ freundliche geschmuse nicht mehr verzichten :love:
 
Aktuell ist’s eh kein Thema, weil das selbstgebastelten Bett zu hoch ist. Da kommen die Hunde nicht hoch.
Sofa hab ich keins mehr.

Ansonsten durften und dürften sie immer mit auf‘s Sofa.
Und wenn es normale Hunde oder nur Einer wären vielleicht auch mit ins Bett – aber die Bullterrier übertreiben einfach.
Die wollen alle am liebsten auf mir drauf liegen :nee: so kann ich unmöglich schlafen. Ich muss mich wegen dem Rücken ständig umdrehen und die bewegen sich ja freiwillig keinen Millimeter und selbst wenn ich es schaffe ein paar Millimeter weg zu rücken – Rums alle wieder da :lol:
Im Schlafzimmer (also wenn ich eins habe) möchte ich sie aber schon haben, um zu hören wenn was ist und mich beruhigen ihren Atemgeräusche – wobei Lise manchmal schnarcht :rolleyes:

Und eigentlich mag ich auch nicht die ganzen Haare auch noch im Bett.
 
Erstaunlicherweise möchte ich meinen Freund mit dem Kissen ersticken wenn er schnarcht. Wenn Thilo schnarcht stört mich das gar nicht.

Ich glaube, das liegt daran, dass der Kerl dicht neben mir liegt (der darf nämlich mit ins Bett), der Hund ist in seinem Bett doch den einen oder anderen Meter entfernt.
 
Cassie (die Katzen übrigens auch) kommt immer mit ins Bett, die ganze Nacht, im Winter unter meiner Decke.
Das geniessen wir beide, dafür bezieh ich lieber das Bett öfter neu.
 
Nur wenn wir nicht zuhause sind :lol:
Da findet insbesondere Dio besser zur Ruhe, als wenn er sich einen fremden Raum mit Pavel teilen muss. Schont die Nerven aller.
 
Ach hab ich vergessen – wenn ein Hund krank ist, also richtig oder nach einer OP, dann darf der grundsätzlich mit ins Bett ;)
Oder ich schlaf bei ihm auf dem Sofa oder Boden :)
 
Hier darf der Hund auf die Couch. Nicht ins Bett. Er schläft aber im Kennel im Schlafzimmer. Das beruhigt mich.
Nach Weihnachten möchte mein Freund allerdings gerne, dass der Hund ins Wohnzimmer zieht :nee:
 
Ich hatte früher claudia, die dürfte aufs bett,auf ihre decke, das ging.

Aber die jetzige kollegen, schnarch, wenn ein gewittersturm über uns her fegt, gibts ein paar paniker die selber meine türe öffnen, um sich dann auf meine kopfkissen zu platzieren und sich mit ihre stelzen auf mein gesicht ab zustützen. Ich liege dann, leise vor mich hin fluchend, quer am fussende und warte bis es 6 uhr ist.

im moment höre ich zaghaftes feuerwerk, aber ich tu alsob ich blöde bin.
 
Sofa und Bett sind bei uns erlaubt, wird aber selten genutzt. Im Haus können die Hunde wählen wo sie sein möchten, Leni liegt momentan in der Kudde bei uns im WZ, Doro im Gang und Emil im SZ. Wenn wir schlafen gehen kommen alle mit ins Schlafzimmer, könnten aber jederzeit wechseln da die Türen alle offen sind.
 
Ich hab kein Sofa :)
Aber Bett ist erlaubt. Da sie nicht allein raufkommt weil es zu hoch ist, entschiede sowieso ich, wann ich sie mit im Bett haben mag. Sie meckert aber auch nicht wenn sie im Hundebett liegt solange sie mich hören kann.
 
Hier herrscht eine 2. Klassen-Gesellschaft, der alte Hund darf ins Bett und auf die Couch, und der neue Jungdhund darf das nicht. :p

Um das auszugleichen sitze ich sehr oft im selbstgenähten Hundekissen, damit auch das Drahthaarmäuschen viel Kontakt mit mir haben kann. Oder ich mit ihr?!

:knutscher:
 
Chili darf natürlich ebenso wie Belle es durfte. Aber die schläft seit einiger Zeit oft erst mal im Flur und kommt dann irgendwann nachts ins Bett. Morgens liegt sie eigentlich immer im Bett.
Ich hab ja den Verdacht, dass ich sie mit meinem hin und her gnusch nerve, so wartet sie bis ich schlafe und kommt dann :sarkasmus: aber sie muss ja auch nicht. Sie hat freie Wahl.
 
Polly schlief gerne im Bett, Zabi nicht.
Bzw nur wenn Andreas auf Dienstreise ist und seine Betthälfte somit frei.
Ansonsten kommt er morgens und abends zum Kuscheln, geht nach ein paar Minuten aber freiwillig auf seine Matratze.
Paulchen schläft aber oberhalb meines Kopfkissens und Felix neben mir.
Da kann ich mich auch drehen und wenden, stört die beiden nicht... ;)
 
Im Moment hat Annie meinen Fußwärmer mit Beschlag belegt. Sie liebt das Ding und schläft auch drauf. Ich schätze ich krieg ihn nicht wieder. Und weil sie so niedlich dabei aussieht ist es so schwer ihn ihr wegzunehmen. :)
 

Anhänge

  • 20201221_223953.jpg
    20201221_223953.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 52
Hier dürfen alle ins Bett und auf die Couch. Gleichzeitig kommen sie selten, Spuk schläft nicht die ganze Nacht drin, Picard ab und an schon. Ich mag die Kuschelzeit sehr.

Und @IgorAndersen dürfte gern mal Fotos vom Hundebett zeigen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bett ja oder nein?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
339
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Vegaz
genauso war es bei uns. :respekt: edit: Sie sind dann jeweils freiwilllig in ihr eigenes Bett gegangen
Antworten
3
Aufrufe
774
Pennylane
Pennylane
L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Verkauft danke:dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
645
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten